Mittwoch, 3. April 2013

- Statt vieler Worte: kleine Torte -

In diesem Sinne habe ich für eine Freundin, die letzten Monat Geburtstag hatte, einen kleinen "Geburtstagskuchen Bausatz" gemacht und zwar wieder nach der Anleitung von Miri. Meine Schachtel hat zwar kein "Fenster", aber der Inhalt ist wie bei Miris Bausatz: ein Tender Törtchen, eine Streichholzschachtel, eine kleine Kerze sowie die Anleitung.

So sehen nun meine Schachtel sowie die Streichholzschachtel aus:















Dazu gabs eine passende Karte:


















Und das komplette Set:













Stempel: SU
Stempelkissen: SU "Himbeerrot" und "Limone"
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Scalloped Circles"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads, gestanzte Herzen, weisser Gelstift

Die Idee für die Anordnung des Stempelmotives im Kreis sowie das Aufsetzen der "Backform" mittels 3D Pads habe ich übrigens von Antje, von ihr habe ich nämlich einen Anhänger in der Art bekommen und der hatte mir so gut gefallen, dass ich die Idee übernommen habe.

Meine Freundin hat sich übrigens sehr über das Geschenk gefreut, sie fand es eine tolle Idee. Und wenn sich jemand über etwas Gebasteltes von mir freut, so ist das der schönste "Lohn" für mich und dann macht das Basteln gleich nochmals so viel Spass.

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Set, alles passt so schön zusammen und harmoniert prima. Da wundert es mich überhaupt nicht, dass sich Deine Freundin so sehr darüber gefreut hat.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    Die Schachteln sehen ganz toll aus und deine Freundin hatte sicher grosse Freude an ihnen. Ist doch immer wieder schön, etwas zu verschenken, was man selber mit viel Liebe gebastelt hat.

    Wünsche dir einen ganz schönen Tag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    das ist ein absolut tolles Set! Wunderbar, wie Du den kleinen Muffin auf allen 3 Teilen unterbringen konntest! Sehr schön finde ich auch die Farbkombi aus himbeerrot und limone!

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen angenehmen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz bezauberndes Set liebe Carola...hab ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen