Sonntag, 21. April 2013

- Medaillon zum zweiten -

Um der lieben Tina die Wartezeit auf ihr Stempelset von Waltzingmouse zu verkürzen, habe ich ihr mit dem "Folk Art Medallion" diese Karte gebastelt:


















Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: Versamark, Distress Ink "Tumbled Glass" und "Broken China" sowie SU "Marine"
Sonstiges: weisses Embossingpulver

Das Medaillon habe ich mit Versamark gestempelt, weiss embosst, mit den Distress Blautönen gewischt und dann die kleinen Kreise sowie den Schriftzug und das Muster aufgestempelt.

Noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche. Bei uns sind die Frühlingsferien vorbei und ab morgen kehrt dann auch wieder der normale Alltag ein *grins*. Das ist gut so, aber die zwei Wochen haben auch ganz gut getan.

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte und wow fuers Wischen!
    Einen guten Start in den normalen Alltag ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...sehr schön geworden!!!
    Das Medaillon ist aber auch toll!

    Eine schöne Woche noch
    wünscht Dir Annette aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    Deine Karte ist wunderschön geworden, die Farbkombi gefällt mir in Verbidnung mit dem Medaillon wahnsinnig gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen