Montag, 15. April 2013

- Folk Art Medallion -

So heisst ein Stempelset von Waltzingmouse Stamps, welches mir auf Anhieb gefallen hat, als ich es zum ersten Mal sah. Aber obwohl es mir so gut gefallen hat, bin ich standhaft geblieben... bis ich dann im Netz und vor allem bei Antje einige tolle Karten gesehen habe, bei denen die Stempel zum Einsatz kamen. Da war es mit meiner Standhaftigkeit vorbei *grins* und ich habe mir das Set auch bestellt.

An dem Tag, an dem es ankam, habe ich ein paar der Stempelchen gleich ausprobiert und das ist dabei heraus gekommen:


















Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: SU "Limone", "Himbeerrot" und "Senfgelb"
Sonstiges: Cardstock

Die Idee, das Medaillon über Eck zu stempeln, stammt nicht von mir; ich habe das so bei Antje und auch schon bei anderen Karten im Netz gesehen und das hat mir so gut gefallen, dass ich die Idee übernommen habe.

Kommentare:

  1. Immer diese Verlockungen ;-)! Aber ich glaube auch, dass das Set viel zu bieten hat und sein Geld wert ist. Wenn nur nicht die Warterei wäre :-(. Man möchte doch gleich anfangen, wenn man sich was ausgesucht hat. Auf jeden Fall gefällt mir deine Karte sehr und ich freue mich auf weitere Inspirationen damit.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll, mir gefällt auch die Kombination der gewählten Farben....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola, ich habe mich riesig über deine Karte gefreut. Das war ja so eine liebe Idee von Dir!*knuddel* Vielen Dank!Ich bin übrigens selber gespannt was ich mit dem Stempel hinkriege ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Karte Carola und es tut mir nicht leid, dass ich dich zum Geld ausgeben verfuehrt habe *kicher* - es ist wirklich ein Set das man fuer viele Gelegenheiten einsetzen kann!

    AntwortenLöschen
  5. Und diese traumhaft schöne Karte gehört mir *JUBEL*TRUBEL*FREU*

    Liebe Carola,

    auch hier nochmal vielen lieben Dank für diese wunderbare Überraschungspost, ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Karte hängt an der Pinnwand in unserer Küche, so kann ich sie sehr oft bewundern.

    Herzliche Knuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen