Sonntag, 7. April 2013

- Braun/grün/weiss (oder beige)

Diese Farbkombination war letzte Woche das Thema der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof und ich habe dazu zwei Karten gemacht. Sie sind von den Motiven her eigentlich frühlingshaft, auch wenn diese Farben nicht unbedingt danach aussehen, denn bei Frühling denke ich eher an bunte Blumen... aber der bisherige Frühling war für mich eine Mischung aus braun (wie die Erde), grün (wie das Gras) und weiss (wie der Schnee) - von daher hat es also gepasst *grins*.

Hier kommt nun meine erste Karte mit beige. Ein paar der Blüten habe ich noch ausgestanzt und mit 3D Pads aufgesetzt:


















Stempel: SU
Stempelkissen: SU "Wildleder" und "Limone"
Stanze: SU "Boho Blüten" und "Vogelstanze"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Bei der zweiten Karte kam weiss zum Einsatz:


















Stempel: SU, Hero Arts
Stempelkissen: SU "Wildleder" und "Limone"
Stanzbordüre: Magnolia Doohickey "Swedish Lace"
Cuttlebug Prägefolder: "Textile"
Stanzformen: SU Framelits "Famose Fähnchen" und Hero Arts & Sizzix "Antique Flowers and Butterflies"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    Du machst ja soooo schöne Karten, da bin ich schon fast neidisch:-) da freut sich jeder, wenn er so eine tolle Karte bekommt.

    Liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön und elegant, den Vogel möcht ich auch noch haben....

    AntwortenLöschen