Freitag, 8. März 2013

- Es geht aufwärts -

Nachdem wir Mitte Februar wunderschöne Skiferien mit tollem (wenn auch kaltem) Wetter sowie herrlichen Schnee- und Pistenverhältnissen hatten, hat mich drei Tage später die Grippe "aus dem Nichts" voll erwischt. Mit Erkältungen hattee ich immer wieder mal zu tun, aber eine Grippe in dieser Form hatte ich noch nie - oder zumindest kann ich mich nicht daran erinnern *grins*. Sie hat mir jegliche Kraft und Energie entzogen und ich habe noch nie so viel geschlafen wie während der ersten Grippewoche. Mittlerweile geht es besser, dafür haben die Männer im Haus ihren Teil jetzt auch abbekommen und am Wochenende hatten wir ein richtiges "Familienlazarett". Meine Energie ist allerdings noch nicht ganz zurück und das ist auch der Grund, weshalb ich schon länger keine Blogbesuche mehr gemacht habe - von Kommentaren ganz zu schweigen, es war mir ganz einfach nicht danach.

Aber wie gesagt, es geht aufwärts und ich hoffe, dass ich wieder bald ganz beschwerdefrei bin. Ich möchte Euch heute noch eine Karte zeigen, die schon vor den Skiferien mehr oder weniger fertig war und dann nur noch zusammen geklebt werden musste, das habe ich gerade noch so geschafft. Das Thema für die Karte lautet "Inchie on a Twinchie", welches ich bei den Splitcoaststampers gefunden habe und welches die Herausforderung der laufenden Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof ist.


















Stempel: Impression Obsession, PTI
Stempelkissen: SU "Aquamarin" und "Petrol"
Prägefolder: Cuttlebug "Perfectly Paisley"
Stanzform: MFT Die-Namics "Button Quartet"
Sonstiges: Cardstock, Schnur, Glossy Accents

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wünsche Gute Besserung, dieses Jahr fängt fast überall mit Grippe und Co an...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, so eine Grippe haut einen komplett um, ich kenne das. Gute Besserung für Euch alle und jeeeetzt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Liebe! *ganzfestdrück*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass es wieder aufwaerts bei euch geht!!! ... und deine CAS Karte ist wirklich klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    sag nix! Diese doofe olle Grippe hatte uns auch erwischt, die ganze Familie lag eine Woche lang flach und selbst ich hatte fast 40°C Fieber - und dass, obwohl ich wirklich niiie Fieber hab, wenn ich krank bin. Ich kann das total nachempfinden, wir haben fast nur geschlafen und in den Wachphasen haben wir matschig auf dem Sofa rumgehangen. Derjenige, dem es noch am besten ging, wurde zum Einkaufen geschickt, aber ansonsten ging gar nichts.

    Es freut mich, dass es Euch wieder besser geht! Deine Inchie ona Twinchie-Karte finde ich super schön! Der Knopf darauf ist noch das gewisse Etwas. Auch die Farbwahl finde ich sehr gelungen (die gehören nämlich zu meinen Lieblingsfarben ^-^).

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.