Mittwoch, 13. Februar 2013

- Watercolor Technique -

Papertrey Ink feiert seinen 6. Geburtstag und zunächst einmal gratuliere ich dazu. Anlässlich dieses Ereignisses gibt es auf Nichole's Blog diverse Herausforderungen, bei denen tolle Preise gewonnen werden können./
Papertrey Ink celebrates its 6th birthday and first of all I wish a happy birthday! On the occasion of this celebration you find on Nichole's Blog several challenges where you can win wonderful prizes.

Die neueste Herausforderung besteht darin, eine Karte zu machen und dabei die Aquarelltechnik anzuwenden. Es soll mindestens ein Produkt von Papertrey Ink verwendet werden und da ich bis jetzt nur zwei Stempelsets besitze, fiel die Wahl nicht sehr schwer./
The latest challenge is to make a card using some type of watercolor technique or look. You have to use at least one Papertrey product and as up to now I only possess two stamp sets, the choice was an easy one./

Für meine Karte verwendete ich das "Dress Form Mini Stamp Set". Auf Aquarellpapier habe ich mit dem Wassertankpinsel Striche in verschiedenen Blautönen aufgebracht, die Stempelmotive ausgestanzt und aufgeklebt, den Text aufgestempel und als kleine Zugabe zwei Glitzersteinchen aufgebracht./
For my card I used the "Dress Form Mini Stamp Set". With a water brush I applied strokes in different blue shades onto watercoloring paper, then I stamped and punched the dresses and glued them onto the paper, stamped the sentiment and as little embellishment I added two rhinestones:



Stempel: Papertrey Ink
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", Memento "Bahama Blue" und "Tuxedo Black", Distress Ink Pads "Tumbled Glass", "Broken China", "Salty Ocean"
Stanzform: Papertrey Ink "Dress Form Die"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Rhinestones

4 Kommentare:

  1. Eine tolle außergewöhnliche Karte. Gefällt mir supergut...

    AntwortenLöschen
  2. Eine interessante Technik, die Du ganz wunderschön umgesetzt hast!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    die Technik sieht ja wirklich total interessant aus, eine sehr schöne Karte!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Technik und eine wundervolle Karte, liebe Carola.

    Dieses Blau finde ich total faszinierend, auch der Spruch gefällt mir wahnsinnig gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.