Freitag, 22. Februar 2013

- Stempelmix -

Da ich von vielen verschiedenen Herstellern Stempel besitze, kombiniere ich diese auch immer sehr gerne. In der letzten Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof ging es darum, Stempel von mindestens drei verschiedenen Herstellern zu kombinieren und das war ein gutes Thema für mich, ich habe für meine Karte nämlich gleich Stempel von 6 verschiedenen Herstellern eingesetzt:



Stempel: Hero Arts, Impression Obsession, Magnolia, LeCreaDesign, Penny Black, Moonlight Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" sowie SU "Wildleder" und "Savanne"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzalphabet: Quickutz "Storybook"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock

Die Eule und den Baumstamm habe ich nicht ausgeschnitten und auf den Hintergrund geklebt, sondern maskiert und dann den Hintergrund darüber gestempelt. Das Ganze wurde dann noch mit dem "Herringbone" Rahmen ergänzt.

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    ich würde mal sagen, dass du die Aufgabe super gelöst hast! Die Karte ist ja wieder super schön und alles harmoniert wunderbar zusammen!

    Herzliche Grüße in die Schweiz und ein schönes Wochenende wünsche ich dir -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Genial, gigantisch und wunderschön. Ein traumhaft schönes Werk, liebe Carola. Diese Eule ist ja sowas von knuffig, und der Rahmen passt perfekt dazu.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen