Freitag, 18. Januar 2013

- Schneemänner -

Zum Winter gehört für mich Schnee und zum Schnee gehören Schneemänner. Diesen ist die laufende Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof gewidmet.

Für meine Karte zu diesem Thema habe ich einen meiner ältesten Stempel hervor geholt, den "Snowy" von Penny Black:
















Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", SU "Petrol"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzbordüre: Tim Holtz on the edge "snow flurries"
Prägefolder: Cuttlebug "Snowflakes 2"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, 3D Pads

Wir haben hier zwar kaum noch Schnee, aber zumindest in Sachen Temperaturen ist der Winter wieder zurück gekehrt. Dann bleibt der Schnee in den Bergen sicher noch eine Weile liegen und das ist gut so, denn den brauchen wir für die Wintersportwoche im Februar.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und schon jetzt einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Carola,

    Deine Schneemannkarte ist zum Verlieben schön. Dieser Schneemann ist sowas von knuffig und zusammen mit der zauberhaften Schneeflockenbordüre und dem Prägefolder schaut die Karte traumhaft schön aus.

    Herzlichen Dank auch für Deine lieben Kommentare, wie immer habe ich mich sehr darüber gefreut.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke,
    die sich schon sehr auf das Lauberhornrennen freut, denn dort liegt ja dieses Jahr genug Schnee (bei uns liegt ein klein wenig)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    ich liebe diesen Schneemann und deine Karte ist einfach nur Klasse geworden!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs zwar schon im SI-Beitrag gesagt, aber ich mach es gerne auch noch einmal hier, denn Kommentare sind ja des Bloggers Lohn:

    Eine wunderbare Carola-Karte, wie immer ganz zauberhaft *herzfahnewedel*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Penny Black Schneemann ist aber auch suess, eine sehr schoene Karte!

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns liegt leider immer noch Schnee herum. Ich seh ihn lieber hier auf Deinem Blog ;-)und der Snowy gehört eh zu meinen Schneemann-Favoriten.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    ...ach, das ist so ein schönes Motiv! Das ist mein allerallerliebster Schneemann von Penny Black- auch nach Jahren immer noch mein Lieblingsmotiv. Man kann ihn so schön in Szene setzen und in blau gehalten wirkt er gleich noch ein wenig frostiger =)

    ...auch hier ist der Schnee mittlerweile verschwunden, ist ja klar, meine Schneedienst ist vorbei =)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. eine süße Karte, die duch den Die super zur Geltung kommt, ja die Penny Blacks sind einfach tolle Stempel......

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...