Mittwoch, 19. September 2012

- Es ist schon ein Weilchen her... -

... seit ich die nachfolgende Karte gebastelt habe, nämlich schon über einen Monat. Da ich die Karte bisher noch gar nicht auf meinem Blog eingestellt habe, möchte ich das heute nachholen. Neue Werke gibt es derzeit nach wie vor nicht von mir und es wird wohl auch noch ein Weilchen dauern, bis ich wieder "die Stempel schwingen kann".















  
Stempel: Penny Black
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzalphabet: Quickutz "Chandelier"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock 

Die Karte war übrigens noch für eine Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof, bei der es um den Einsatz von gestanzten Worten ging.

Einen schönen Tag Euch allen!

Sonntag, 2. September 2012

- Auszeit -

Aufgrund einer OP der Schulter kann ich auf unbestimmte Zeit nicht stempeln. Und da ich (momentan) auch nur einhändig schreiben kann, werde ich in der nächsten Zeit auch nicht auf Blogs kommentieren, da das zu mühsam und zu anstrengend ist.

Meine Zeit werde ich den notwendigen Beweglichkeitsübungen widmen und ich bin schon froh, wenn ich wenigstens das Nötigste machen kann.

Aber ich hoffe, ich kann mein Hobby bald wieder ausüben. Bis dahin wünsche ich Euch allen eine gute Zeit!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...