Montag, 31. Dezember 2012

- Zwei Mini Milchkartons in rot-weiss -

Als kleines Geschenk habe ich schon vor längerem zwei Mini Milchkartons gebastelt:















Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: SU "Chili"
Stanzformen: SU "Mini Milchkarton" und Motivstanzer "Herz"
Sonstiges: Band

Gefüllt waren die Kartons mit Badeherzen und die beiden Empfängerinnen haben sich sehr darüber gefreut.

Nun geht das Jahr bald zu Ende und bei der Gelegenheit möchte ich allen für die Besuche und die lieben Kommentare auf meinem Blog danken.

Und ich wünsche allen einen guten Rutsch und hoffe, dass 2013 ein in jeder Hinsicht gutes und schönes Jahr werden wird.

Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr,vorallem Gesundheit (in unserem ALter seeehr wichtig *gg*) und weiterhin so viele kreative Ideen!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. ...Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für's 2013!
    Grüessli Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola, ich wünsche Dir und deiner Familie ein glückliches, gesundes und kreatives Neues Jahr. Die Milchkartons finde ich klasse, eine wunderschöne Geschenkidee und die Stempel finde ich toll!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    Deine beiden Milchkartons schauen entzückend aus, eine wunderbare Geschenkidee.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    da hast du dich wirklich selbst übetroffen, die Boxen sehen so toll aus. Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir das schöne Set auch kaufe, die Motive gefallen mir nämlich so gut und man kann sie so vielseitig einsetzen. Hast du wirklich echt super gewerkelt!!!

    Liebe Grüße-

    Annette

    AntwortenLöschen