Donnerstag, 6. Dezember 2012

- Weihnachten mit Tilda -

Aus unerklärlichen Gründen habe ich dieses Jahr meine Tildas bei den Weihnachtskarten völlig vernachlässigt und so habe ich kurzerhand entschieden, noch eine Tilda Karte zu machen. Sie ist über mehrere Tage entstanden, da ich keine Zeit hatte, um sie "am Stück" zu machen. Und gestern ist sie nun fertig geworden:

















Stempel: Magnolia, Stampingduck, Hampton Art
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und SU "Wildleder"
Coloration: Distress Ink Pads, Twinklings H2O
Stanzformen: Magnolia Doohickeys "Lovely Fence" sowie Marianne Design "Christmas Tree"
Cuttlebug Prägefolder: "Snowflakes"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Stickles

Die Art der Gestaltung hatte ich mehr oder weniger so geplant, aber farblich hatte ich eigentlich etwas anderes im Kopf. Aber es passiert mir öfters, dass meine Karten ein "Eigenleben" entwickeln und plötzlich ganz anders werden, als ich es mir vorgenommen hatte *grins*. Aber irgendwie finde ich das gar nicht schlecht, es ist nämlich spannend zu sehen, was am Ende dann rauskommt. Und so wie die Farben jetzt sind, gefallen sie mir eigentlich auch ganz gut.

Mit der Karte nehme ich an der aktuellen Stempelgarten Challenge mit dem Thema "Weihnachtszeit" teil. Für die Challenge hatte ich schon länger keine Zeit mehr und es freut mich, dass es für die letzte des Jahres wieder reicht.

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Nikolaustag - wer weiss, vielleicht schaut der Nikolaus ja bei Euch vorbei?
 

Kommentare:

  1. Hi Carola,

    was für eine schöne Karte! Ich finde die Holzoptik genial.. wirklich rundum perfekt. Freu mich, dass du mit diesem Kunstwerk an der SG-Challenge teilnimmst!
    :-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    wunderschön ist diese Karte geworden- so aufwändig gestaltet, der hölzerne Hintergrund ist super! Ich mag so gerne Szenenkarten/Sidestep/Treppenkarten und komme selber kaum dazu, da die doch sehr zeitintensiv sind. Aber wenn ich Dein Ergebnis sehe, sollte ich mir unbedingt mal die Zeit dazu nehmen.
    Einfach schön!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Prachtstück! Diese Szenenkarte ist Dir wirklich mehr als gelungen! Ich finde sie hammerstark! Nein, ich bin total begeistert!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola
    Eine wunderschöne Weihnachtskarte und auch mir gefällt die Holzoptik. Es passt alles wunderbar, schön zusammen. Eine wirklich perfekt gelungene Karte. Freut mich, dass du noch Zeit gefunden hast bei uns im Stempelgarten mitzumachen, herzlichen Dank.
    Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sehe ich ja jetzt erst *staun* einfach genial und superschön!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,

    wunderschön ist deine Karte geworden - die Holzoptik gefällt mir besonders gut. Ist das ein Stempel? Wenn ja, wo bekommt man (Frau) ihn.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. WOW WOW WOW was für ein Wahnsinnswerk, traumhaft schön *seuf*

    Ja und auch mir ist die Holzoptik besonders aufgefallen, das schaut gigantisch aus.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das ist eine super süße Idee
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...