Samstag, 8. Dezember 2012

- Und weiter geht es mit meinen Tags -

Heute möchte ich Euch diese Tags zeigen:













Stempel: Whipper Snapper, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, z.T. Twinklings H2O
Stanzform: MFT die-namics "Let it Snowflake"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Samtpuder, Stickles

Wer meine bisherigen Tags gesehen hat, dem dürfte nun auch klar sein, dass ich dieses Jahr nicht 24 verschiedene Motive gewählt habe und zwar aus dem einfachen Grund: im Gegensatz zu Penny Black habe ich von Whipper Snapper keine 24 weihnachtlichen Motive. Ich habe mir für das Wichteln zwar extra Stempel gekauft, aber z.T. waren die, die mir noch gefallen hätten, zu gross, um auf ein Tag zu passen. So sind es dieses Jahr halt "nur" 6 verschiedene Motive geworden, die ich in unterschiedlichen Farben gestaltet habe.

Kommentare:

  1. traumhaft schön diese Motive und erst deine Umsetzung *hach*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hah und die linke Version ist meine und sie ist sooooo schoen! Meine Nichte, die mir oeffnen geholfen hat, war auch hin und weg!
    Vielen Dank fuer das wunderbare Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Huch, hier gibts ja auch schon wieder 3 Neue! Ja, das Problem hab ich bei Whipper Snapper leider auch immer: die Stempel sind teilweise einfach zu gross (das was sie bei Eat Cake zu klein sind *g*). Dennoch sind auch diese Tags wieder ganz wunderbar geworden! Ich hab bisher noch keines von Dir gezogen, aber ich freu mich schon drauf und bin gespannt, welches ich *erwischt* hab. ;-)

    Übrigens ist das kleine Hähnchen namens Lukas am 5.12. geschlüpft. ;-) Beate hatte eine SMS erhalten und es in den Klatsch geschrieben.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    Deine Tags schauen zu knuffig aus, unglaublich schön. Deine Coloration ist perfekt und alles harmoniert wunderbar.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen