Montag, 17. Dezember 2012

- Und schon wieder ist es Zeit für 3 Tags -

Ich hoffe, es wird noch nicht langweilig, meine Tags anzuschauen. Aber auch falls es so sein sollte, ich zeige trotzdem wieder drei *grins*:













Stempel: Whipper Snapper, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, z.T. Twinklings H2O
Stanzform: MFT die-namics "Let it Snowflake"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Samtpuder, Stickles

Und jetzt gönne ich Euch ein paar Tage Ruhe, bevor es weiter geht...

Kommentare:

  1. Deine Schneemannparade ist genauso niedlich wie die Mäuse. Mir gefallen die klaren Farben und die Anordnung mit den schönen Texten gut!

    Lieber Gruß
    herbsti

    AntwortenLöschen
  2. 3 lustige Gesellen und ich find sie zum knuddeln süss! Ich glaube der in der Mitte ist mein Favorit... bei dem hat mein Bestellfinger schon des öfteren verdächtig gezuckt (aber nie ausführend geklickt ^-^).

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    Deine Tags schauen alle traumhaft schön aus, besonders gut gefällt mir das linke, denn das gehört nun mir *JUBEL*TRUBEL*FREU*

    Ein zauberhaftes Tag und in natura noch viel, viel schöner.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...