Samstag, 15. Dezember 2012

- Tee in der Konservendose -

Für meine Patentochter habe ich für die Adventszeit eine Konservendose als Verpackung für Tee umgestaltet. Die Idee hierfür stammt vom Stempeleinmaleins und ich finde das eine witzige Idee, um ein kleines Geschenk zu verpacken.

















Gefüllt habe ich die Dose mit ein bisschen Wintertee und einer kleinen Karte, passend zum Design der Dose. Und so sieht das komplette Set aus:














Stempel: See D's, Waltzingmouse, Stampendous
Stempelkissen: SU "Petrol" und "Aquamarin"
Sonstiges:  Cardstock, Dekor Metallic Folie

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das ist eine super Geschenkidee. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola, sehr schöne Idee, gefällt mir sehr gut. Wie hast du denn den Deckel gestaltet? Gibt es da eine Vorlage zum Ausdrucken bzw. ein spezielles Grafikprogramm?
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke

    Ich verstehe nicht ganz, was Du mit Vorlage oder Grafikprogramm für den Deckel meinst. Ich habe einfach den Durchmesser ausgemessen, dann Papier entsprechend zugeschnitten, bestempelt und aufgeklebt. Für die "Lasche" habe ich eine kleine Aussparung gelassen.
    Ich hoffe, das hat Deine Frage beantwortet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...