Sonntag, 2. Dezember 2012

- Meine ersten drei Tags für das Adventskalenderwichteln -

Wie schon mitgeteilt, habe ich dieses Jahr meine Tags nicht einzeln fotografiert. Ich habe immer drei zusammen fotografiert und alle drei Tage bekommt Ihr nun welche zu sehen. Die Hüllen meiner Tags zeige ich Euch erst am Schluss, schliesslich sollen die anderen Teilnehmerinnen ja überrascht werden und noch ein bisschen raten, von wem welche Hülle wohl sein könnte *grins*.

Den Anfang mache ich mit diesen drei Tags:













Stempel: Whipper Snapper, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, z.T. Twinklings H2O
Stanzform: MFT die-namics "Let it Snowflake"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Samtpuder, Stickles

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen 1. Adventssonntag. Bei uns schneit es kräftig und es ist alles schön weiss draussen. Ich freue mich schon auf heute abend, wenn die Lichtlein auf unserem Tannenbaum im Garten wieder schön strahlen, das mag ich immer sehr. Und natürlich freue ich mich auch darauf, heute das erste Kerzlein auf dem Adventskranz anzuzünden.

Kommentare:

  1. Oh Carola, sind die entzückend geworden! Ich schmelze hier vor dem Bildschirm dahin. Die Motive für sich sind ja schon niedlich, aber Du hast sie sooo klasse coloriert. Und wie immer mag ich, dass Du sie schlicht gelassen hast, ohne viel Schnickschnack. Die Schneeflocke hingegen ergänzt das Tag super, rundet es richtig toll ab.

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    da kann ich mich Dagi nur anschließen: sooo süße Motive und ganz toll coloriert!
    Mit den Hüllen handhabe ich es so wie du, damit die Spannung noch etwas erhalten bleibt :-)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    die Tags sehen Klasse aus und dann noch mit den knuffigen WS-Mäusen - herrlich!!!

    Ich bin auf die Nächsten schon sehr gespannt.

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola, Deine ersten drei Tags sind soooo schön- die WS Mäuse sind aber auch herzallerliebst! Aber Leben kommt in die Motive erst richtig durch Deine wundervolle Coloration!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sooo schön! Ich liebe diese WS Motive und du machst sie immer noch ein wenig schöner!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh die gefallen mir ausgesprochen gut. Bin gespannt, welches sich letztendlich in meinem Adventskalender befindet.

    LG Mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...