Samstag, 29. Dezember 2012

- Meine erhaltenen 24 Tags -

Nachdem die Feiertage vorüber sind und der normale Alltag mehr oder weniger wieder eingekehrt ist, möchte ich Euch heute noch meine Hüllen sowie die 24 Tags zeigen, die ich erhalten habe.

Hier kommen die Hüllen, die ich für meine Tags gemacht hatte:

















Prägefolder: SU "Northern Flurry" sowie Cuttlebug "Swiss Dots"
Stanzform: Quickutz "Stars"
Sonstiges: Umschläge, Fotokarton, Brad

Und hier nun die wunderschönen Tags, die mich vom 1. bis 24. Dezember jeden Tag erfreut haben:

von Anja, Claudia, Daniela, Anja, Strolchi und Ilona
 












von Sarah, Silke, Doreen, Cornelia, Beate und Mel

















von Fixi, Katja, Antje, Anke, Ute und Mona

















von Kalli, Dagi, Herbsti, Kerstin, Karin und Elke













Vielen Dank Euch allen für die tollen Tags - es hat grossen Spass gemacht, jeden Tag eines auszupacken und ich freue mich, dass es auch 2013 ein Adventskalender Tag Wichteln geben wird.

Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.