Samstag, 22. Dezember 2012

- Meine drei letzten Tags -

Die Zeit ist irgendwie wie im Flug vergangen, denn schon kann ich Euch meine drei letzten Tags zeigen:













Stempel: Whipper Snapper, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, z.T. Twinklings H2O
Stanzform: MFT die-namics "Let it Snowflake"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Samtpuder, Stickles

Schade, dass das Adventskalender Tag Wichteln nun schon wieder vorbei ist. Denn es hat wieder grossen Spass gemacht, jeden Tag eine Hülle zu nehmen und zu schauen, was sich darin "versteckt". So wie schon letztes Jahr, waren es auch dieses Jahr wieder lauter tolle Tags und ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut.

Und wie die Tags, die ich bekommen habe, ausgesehen habe, das zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben!

Kommentare:

  1. Es hat mir Spass gemacht alle Tags von dir zu sehen! Alle Tags sind und waren so, so schoen, es hat unwahrscheinlich Spass gemacht an diesem Adventkalender teilzunehmen. Ich freue mich, dass ich (dank Dir) auch wieder naechstes Jahr dabei sein kann!.
    Wuensch Dir noch ein schoenes Wochenende und dass die letzten Tage vor Weihnachten dann doch nicht sooo stressig werden, wie sie jetzt aussehen! Frohe Weihnacht!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, wem sagst Du das....jetzt ist Weihnachten schon gleich wieder rum. Vielen lieben DAnk für deine wunderschöne Karte über die ich mich sehr gefreut habe.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen