Freitag, 14. Dezember 2012

- Drei neue Tags -

Nach den Schneemännern kommen heute wieder die drei Mäuse zum Einsatz *grins*. Ich mag diese Mäuse sehr gerne, besonders die mit dem (Schweizer) Käse Weihnachtsbaum sowie diejenige, die auf dem Käse sitzt. Beide passen meiner Meinung nach gut zur Schweiz, da es hier viel und guten Käse gibt. Und ich mag Käse, ob auf dem Brot oder in Form von Fondue oder Raclette.













Stempel: Whipper Snapper, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, z.T. Twinklings H2O
Stanzform: MFT die-namics "Let it Snowflake"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Samtpuder, Stickles

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    die sehen ja auch wieder einfach nur Klasse aus!!!!

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir und sende dir liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    deine Tags sind einfach richtig richtig richtig genial :-) ich bin ja gerade auch im Tagfieber und bin immer ganz gespannt, wie andere den begrenzten Platz darauf nuten. Wirklich toll geworden.
    Herzliche Grüße
    deine Alma

    AntwortenLöschen