Mittwoch, 5. Dezember 2012

- Die nächsten drei Tags -

Heute kommen wieder drei meiner Tags für das Adventskalenderwichteln:













 Stempel: Whipper Snapper, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, z.T. Twinklings H2O
Stanzform: MFT die-namics "Let it Snowflake"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Samtpuder, Stickles


Kommentare:

  1. Die 3 kalten Gesellen sind so herzig, da wird einem gleich warm ums Herz! :-)))

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    deine Tags schaun klasse aus, und die Motive sind ja soooo knuffig
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Carola
    Ich bins nochmal. :-) Die kleinen Klammer gibt es im Bürobedarf (z.B. von der Firma Büroline). Ich habe die kleinste Grösse von 13mm genommen. Bei Dagi (aktuellster Post) habe ich die Idee gemopst, die Klammern mit Papier zu beziehen. ;-) Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, ansonsten einfach nochmal nachfragen, gell? :-))

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Und diese Tags schauen auch wieder sowas von entzückend aus, ich bin schon sehr gespannt, wann und welches Tag ich von Dir erwische.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Bei dem Umschlag habe ich auch schon so einen Verdacht ...

    AntwortenLöschen