Donnerstag, 8. November 2012

- Winterliche Mini Pizzabox -

Schon seit längerem brauchte ich eine Kleinigkeit, um jemandem "Danke" zu sagen... aber irgendwie wusste ich nie so genau, was ich dafür basteln soll.

Anlässlich des 3. Geburtstages des Stempeleinmaleins  und des damit verbundenen Geburtstags Blog Hop habe ich mich nun aber endlich hingesetzt und eine Mini Pizza Box gewerkelt. Ich habe derzeit leider nicht so viel Zeit zum Basteln, wie ich gerne hätte. Deswegen habe ich mich für diese Box entschieden, da sie sehr schnell geht und ausserdem auch eine hübsche Verpackungsmöglichkeit darstellt.
Es gibt beim Stempeleinmaleins jede Woche tolle Stempelideen mit ausführlichen, bebilderten Anleitungen. Ich finde diese immer sehr schön, muss aber gestehen, dass ich nur "stille Verfolgerin" bin *rot werde*. Aber ich habe schon einige Sachen nach den Anleitungen nachgebastelt, so eben auch die Mini Pizza Box nach dieser Anleitung.

Ich habe meine Box winterlich gestaltet:


















Stempel: Whipper Snapper, Waltzingmouse, Stampendous
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", Distress Inks "Tumbled Glass" und "Rusty Hinge"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform:   Cuttlebug "Snowflake #2"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles, Rhinestones

Gefüllt ist die Box auch schon:


















Solche Mini Pizzaboxen mache ich bestimmt noch öfters, dann aber mit meiner Stanzform, da geht es noch schneller *grins*. Aber für den 3. SEME Geburtstag Blog Hop habe ich schön nach Anleitung gebastelt.

Kommentare:

  1. OOOOOOOOOOOOOHHHH, liebe Carola!

    Die Box ist ja sowas von entzückend geworden, das Motiv so genial und traumhaft schön umgesetzt, ich bin echt total hin und weg - total begeistert!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die Box schön. Ein klasse Motiv und die Farben..........richtig fröhlich.

    Du hast super schöne Sachen in letzter Zeit gemacht und ich komme überhaupt nicht zum Kommentieren. *schnief* Aber ich schaue immer vorbei. Ich hoffe, nächstes Jahr werden die Tage auf 48 Stunden verlängert. *lach*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine tolle Box, Carola. Der Schneemann ist aber auch zu goldig.

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit der Pizza-Box! Das muss ich mir vormerken! Kleine Schenkis sind ja immer toll.
    Grüessli Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Die Pizza-Box ist auch mein Favorit. Sie gefällt mir in jeder Größe.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Box, da paßt einfach alles. Und das Motiv ist sooo goldig.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. hihi, ich hab mich doch erst gewundert, weiss ich doch, dass du so eine Stanzform hast, denn ich hab auch schon eine schoene Box von Dir bekommen!
    Das ist mal wieder ein Superwerk und die Idee des Inhalts, mit Kerze und Tee find ich auch ganz super!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Mini Pizzabox ist total schön geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola!
    Die Box sieht toll aus! Da passt ja richtig was rein! Kommt direkt auf meine ToDo-Liste... Danke dass du den Inhalt auch gezeigt hast. Ich bin immer so neugierig und frage mich was in den schönen Schächtelchen drin ist ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Box ist wunderschön und man sieht ihr überhaupt nicht an, dass sie schnell gemacht war ;-)

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie niedlich! Der kleine Schneemann, der da fröhlich aus der Tasse lugt, ist so goldig. :-) Und die Füllung der Box schaut auch sehr interessant aus. Schmeckt der Tee? Ich finde ja, dass diese Weihnachtsteemischungen immer besser riechen, als das sie schmecken, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Ich bin immer auf der Suche nach einem guten Tee. ;-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carola,
    ich muss mich unbedingt bei dir für diese geniale Inspiration bedanken! Ich mag vor allem die süße Zusammenstellung deiner Box :) Weil alles so schön passend ist, ist diese "Kleinigkeit" doch einfach sooo nett und etwas richtig Besonderes! Und v.a. kann man es ja immer wieder zu einem anderen Thema passend machen :)
    Ich wünsche dir eine ruhige und gemütliche Adventszeit, in der du auch selbst mal den Inhalt einer solchen Box geniessen kannst :)
    Viele liebe Grüße schickt
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...