Dienstag, 20. November 2012

- Triple Stamping -

Dies ist eine Technik, die ich in letzter Zeit öfters gesehen habe und auch einmal ausprobieren wollte. Man legt dabei drei Lagen Cardstock aufeinander, stempelt ein ganzes Motiv oder einzelne Motive über alle Lagen, mattet diese anschliessend, klebt sie dann aufeinander und fertig ist die Karte.

Die Technik war auch Thema der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof und so sieht meine Karte dazu aus:
















Stempel: SU, Schrifstempel? (war ein Geschenk)
Stempelkissen: SU "Aquamarin" und "Petrol"
Sonstiges: Cardstock

Da mir die Technik gut gefällt, habe ich noch ein weiteres kleines Kärtchen gemacht:


















Stempel: Clear Dollar Stamps
Stemelkissen: SU "Blutorange"
Sonstiges: Cardstock

3 Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    beide Karten gefallen mir ausgezeichnet, das ist eine tolle Technik! Muss die jetzt auch endlich mal ausprobieren :-)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Technik! Das ergibt eine sehr schöne Wirkung...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    die Machart dieser Karten ist ja wirklich genial und deine Umsetzungen wieder traumhaft schön!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.