Freitag, 2. November 2012

- Sonne, Mond und Sterne -

Dies ist das schöne Thema der laufenden Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof und das war die Gelegenheit, einen neuen Stempel einzuweihen und zwar von Lily of the Valley. Einige der schönen Stempelmotive haben ziemlich viele Details und ich dachte immer, sie seien schwer zu colorieren und habe deswegen noch nie Stempel dort bestellt. Aber im Sommer bin ich dann doch "schwach" geworden *grins*. Und ich bin froh darüber, denn das Colorieren ging ganz gut und das Motiv finde ich einfach süss.
















Stempel: LOTV, Stampingduck
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" , SU "Wildleder" und Memento "Cottage Ivy"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Quickutz "Nesting Flowers"
Cuttlebug Prägefolder: "Christmas Stars"
Sonstiges:  Aquarellpapier, Cardstock, 3D Pads

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, liebe Carola! Ich hatte sie ja schon auf dem Hof bewundert. Die Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut - auch, dass es sich hier nicht um die typischen Babyfarben handelt. Sehr schön fände ich die Karte für ein Herbstbaby. :-) Der geprägte Cardstock macht sich toll im Hintergrund.

    Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst wieder stempeln und malen, was freue ich mich für Dich, Carola!!! Und das Motiv ist aber auch zu schön. :)

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen: das klappt doch schon wieder perfekt mit dem Colorieren! Eine total niedliche Karte. Der Aufbau gefällt mir auch extrem gut!

    Zu Deiner Frage: Die Papiere sind aus vielen verschiedenen Blöcken von My Mind's Eye und Papertrey Ink.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    dieses Motiv ist ja herzallerliebst und Deine Karte schaut entzückend aus. Auch der Aufbau gefällt mir sehr und die Farben passen so schön zusammen.

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    oh nein, wie knuffig ist denn das Kärtchen geworden?!

    Absolut Klasse und ich möchte mich natürlich recht herzlich für die liebe Geburtstagspost bedanken, ich habe mich sehr gefreut! Und du hast super toll coloriert, dass kannst du mir glauben!!! Die Karte ist einfach super und in natura noch viel schöner!!!

    Lass dich mal feste drücken. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz ganz liebe und herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich suesses Motiv und ich bewundere deine Coleration! Ich hab keinen Nerv und Zeit mehr fuer so aufwaendige Karten und besonders gut im malen war ich auch nie - aber gefallen tun sie mir immer wieder! Super gemacht!*bewunder*!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ein süßes Motiv! Und deine Karte ist richtig schön! Toll coloriet und toll gestaltet!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Jööö... die Karte ist total herzig! So ein süsses Motiv!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen