Freitag, 30. November 2012

- Nur noch einmal schlafen... -

... und dann ist es wieder so weit: wie auch schon letztes Jahr, so habe ich auch dieses Jahr wieder beim Adventskalender Tag Wichteln im Stempelhühnerhof teilgenommen und am 01.12.12 darf endlich das erste Tag aus seiner Hülle "befreit" werden. Die Hüllen sind schon vor einigen Tagen bei mir eingetroffen und an dieser Stelle möchte ich nochmals der lieben Ilona und ihrem "kleinen Helferlein" danken *knuddel*. Sie haben dieses Jahr das Wichteln übernommen und die ganze Verteilung und der Versand hat super geklappt.

 Die Tags habe ich wieder an einer Schnur zwischen Küche und Esszimmer aufgehängt, so dass ich mich jeden Tag daran erfreuen kann.










Sehen all diese wunderschönen Hüllen nicht toll aus? Ich freue mich schon auf übermorgen und wenn es so läuft wie letztes Jahr, dann wird mir mein Sohn jeden Tag einen Umschlag aussuchen, den ich dann öffnen darf. Ich werde auf jeden Fall auch mein letztjähriges "Ritual" wieder aufleben lassen: ich werde mir jeden Vormittag ein Tässchen Tee aus einem Tee-Adventskalender gönnen und dann erst das Tag aus der Hülle holen. Da habe ich genug Ruhe und kann das dann richtig geniessen.

Meine Tags habe ich dieses Jahr nicht einzeln fotografiert. Es gibt also nicht jeden Tag ein neues zu sehen, sondern sie kommen "in Gruppen" und ich werde alle paar Tage welche zeigen.

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes 1. Adventswochenende!

Kommentare:

  1. Wie schön! Liebe Carola, ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Auspacken.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    da freue ich mich mit Dir! Und so haben wir ja auch was davon =)
    Die Girlande sieht toll aus- ich wünsche Dir viel Spaß damit und bin schon sehr gespannt was Du uns zeigen wirst!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ohja Dein Kalender schaut entzückend, es ist schon ein ganz besonderer, nicht wahr ?

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...