Dienstag, 27. November 2012

- Fahrrad fahren macht Spass -

Wie bei meinem letzten Post schon mitgeteilt, habe ich zum Thema "Hobby" der laufenden  Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof nicht nur dieses Lesezeichen, sondern auch noch eine Karte gemacht. Fahrrad fahren ist nicht nur ein Hobby von mir, sondern auch vom Empfänger der Karte und da hat sich das schöne Motiv von Penny Black geradezu angeboten:
















Stempel: Penny Black, Magnolia, Stampendous
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads

Die Karte war für den Geburtstag eines früheren Arbeitskollegen bestimmt. Eigentlich sitzen ja noch zwei Hühner mit auf dem Fahrrad, aber da er bei seinen Fahrten ja alleine auf dem "Drahtesel" sitzt, habe ich diese kurzerhand "weg retuschiert".  Der Empfänger hat sich sehr über die Karte gefreut und das ist natürlich schöner "Lohn" für die "Arbeit". Wirkliche "Arbeit" war diese Karte für mich ja gar nicht, denn ich hatte beim Zusammenstellen viel Spass und habe sie sehr gerne gemacht.

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir! ...musste gerade schmunzeln!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, liebe Carola, Du hast wieder ein geniales Werk gestempelt! Die Kuh auf dem Radl ist der Hammer. :-)) Find ich klasse, dass Du das Motiv den Gegebenheiten angepasst hast, das macht die Karten nochmal persönlicher, da man sieht, wieviele Gedanken Du Dir zum Empfänger gemacht hast. So eine liebevoll gestaltete Geburtstagskarte zu erhalten, ist schon etwas Besonderes!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    die Karte ist ja mal wieder genial geworden, da passt ja Alles super toll zusammen!

    Ich hätte mich auch über die Karte gefreut, obwohl ich mit dem Rad auf Kriegsfuß stehe!!!

    Herzliche Grüße in die Schweiz

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...