Donnerstag, 29. November 2012

- Embossing -

Dies ist das Thema der monatlichen Scraphouse Challenge und ich habe es auch wieder einmal geschafft mitzumachen.

Da ich nicht sicher war, ob mit "Embossing" das Prägen oder das Arbeiten mit Embossingpulver gemeint war, habe ich beide Techniken kurzerhand kombiniert: ein geprägter Hintergrund und dazu ein Schriftzug, den ich mit Versamark gestempelt, mit rotem Embossingpulver bestreut und dann erhitzt habe. Auf die Dächer der Häuser habe ich Stickles aufgebracht, um der Karte noch ein bisschen Glanz zu geben:


















Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: Versamark
Cuttlebug Prägefolder: "Winter House"
Sonstiges: Karteikarte, Cardstock, Embossingpulver, Stickles 

Kommentare:

  1. Liebe Carola
    Ersteinmal ganz herzlichen Dank für Deinen *Tee*-Kommentar. :-) Die Sorten hören sich alle ganz lecker an und ich werde mal schauen, ob ich die ein oder andere hier auch bekomme.

    Deine Embossing-Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Schlicht in der Farbe, aber sehr wirkungsvoll in der Technik!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    die Karte ist traumhaft schön geworden, da brauchts echt nicht mehr!

    Liebe Grüße und ein schönes 1. Adventswochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen