Samstag, 24. November 2012

- Ein Lesezeichen für mich -

Für die neue Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof haben wir das Thema "Hobby" gewählt. Da ich neben dem Stempeln unter anderem auch sehr gerne lese (am liebsten Krimis, derzeit bevorzugt die von skandinavischen Autoren bzw. Autorinnen), habe ich mir ein einfaches Lesezeichen gebastelt. Ich habe zwar schon von herbsti und Elke je ein wunderschönes Lesezeichen geschenkt bekommen, welche regelmässig in Gebrauch sind, aber ich hatte Lust auf ein weiteres *grins*. Und ausserdem sind so wieder einmal Stempel zum Einsatz gekommen, die schon länger nicht mehr auf einem Werk "verewigt" wurden:


















Stempel: Magnolia, Hero Arts
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und "Vintage Sepia"
Coloration: Distress Ink pads
Sonstiges: Cardstock, Band 

Ich habe zu dem Thema auch noch eine Karte gemacht, die zeige ich Euch später.

Schönes Wochenende und bis bald!

Kommentare:

  1. Supersüß! Bin auch ein Bücherwurm Thriller sind eines meiner bevorzugten Genres! Schau doch mal auf meinen Bücherblog vorbei! (rechts auf meinen Blog ist ein Button, der dich hinführt...)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach was süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das Lesezeichen gefällt mir total gut und die Stempelchen,welche Du benutzt hast sind klasse.

    Der Hintergrung passt ja auch super...

    Danke für die tolle Idee bzw. ich habe jetzt auch Lust ein Lesezeichen zu werkeln,denn eine superliebe Arbeitskollegin liest sehr gern und es wäre doch bestimmt eine nette Idee für ein kl. Weihnachtsgeschenk.
    Habe auch DU ein schönes Wochenende liebe Carola.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Lesezeichen hast du da gestempelt, der Hintergrund ist sehr interessant, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Na, das Lesezeichen passt ja wie Faust aufs Auge. Richtig schön ist es geworden. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das Lesezeichen ist wirklich ein echter Hingucker und eigentlich viel zu schade, um in einem zugeklappten Buch sein Dasein zu fristen. ;-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...