Donnerstag, 18. Oktober 2012

- Noch einmal Tanzstunde mit Loriot -

Heute möchte ich Euch nochmals eine Karte mit einem Loriot Motiv zeigen, welche schon vor längerer Zeit entstanden ist und letzten Monat verschickt wurde. Sie ist bezüglich Aufbau und Farben gleich wie diese Karte, nur der Text ist dieses Mal ein anderer:


















Stempel: Waltzingmouse, geschenkter Abdruck
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und SU "Petrol
Sonstiges: Cardstock

Dieses Motiv gefällt mir einfach immer wieder und ich finde es perfekt für eine Männerkarte. Der Tänzer würde zwar sicher lieber zwei Damen "jüngeren Semesters" im Arm halten, aber die beiden tanzen doch mit soviel Anmut und Grazie, da spielt das Alter eigentlich gar keine Rolle *lach*. Und der Gesichtsausdruck von allein dreien ist auch zu köstlich - ein Grund, weshalb ich die Figuren von Loriot so liebe!

Bald kann ich sicher auch wieder etwas Neues zeigen - bis dahin müsst Ihr halt mit dieser "Konserve" vorlieb nehmen.

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    oh wie schön, endlich wieder ein Werk von dir und noch dazu so Klasse. Ich liebe Loriot und du hast wieder eine super schöne Karte mit diesem tollen Stempelmotiv gestaltet.

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    auch diese Karte ist wieder sowas von genial, dieses Loriot-Motiv ist der Hammern, und im CAS-Stil kommt es wunderbar zur Geltung. Überhaupt mag ich Loriot sehr, sehr gerne.

    Vielen lieben Dank auch für Deine Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut und wünsche Dir weiterhin gute Besserung, viel Kraft und Durchhaltevermögen.

    Herzliche Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    die Karte gefällt mir sehr! Die Loriot-Motive sind immer wieder schön!

    Wünsche dir auch weiterhin gute Besserung!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola, ja, ich hab die MOtive auch sehr gern und du hast es sehr schön in Scene gesetzt. Freue mich, von dir zu lesen. Lass es dir gutgehen und GLG

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total klasse. Die Motive sind einfach genial.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...