Mittwoch, 19. September 2012

- Es ist schon ein Weilchen her... -

... seit ich die nachfolgende Karte gebastelt habe, nämlich schon über einen Monat. Da ich die Karte bisher noch gar nicht auf meinem Blog eingestellt habe, möchte ich das heute nachholen. Neue Werke gibt es derzeit nach wie vor nicht von mir und es wird wohl auch noch ein Weilchen dauern, bis ich wieder "die Stempel schwingen kann".















  
Stempel: Penny Black
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzalphabet: Quickutz "Chandelier"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock 

Die Karte war übrigens noch für eine Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof, bei der es um den Einsatz von gestanzten Worten ging.

Einen schönen Tag Euch allen!

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    Du bist einfach die CAS Queen. Tolle Karte. Super Motiv. Die Idee mit der kleinen zusätzlichen Schnecke ist toll.

    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    ich hoffe sehr, dass es Dir schon ein klein wenig besser geht und Du Fortschritte machst.

    Deine Mäuschenkarte schaut entzückend aus, CAS beherrscht Du perfekt.

    Weiterhin gute Besserung und alles erdenklich Liebe und Gute
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola
    Schön, was von Dir zu sehen und lesen. Ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut...
    Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    ich hatte schon gehofft, dass Du wieder zurück bist. Schade, dass es noch dauern wird, bis Du wieder zu den Stempeln greifen kannst. Aber vielleicht hast Du ja noch das ein oder andere Überraschungskärtchen für uns :o)
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung und hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht.

    Alles Liebe, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    hab deine Seiten gerade durch Zufall gefunden und möchte dir gerne einen lieben Gruß hier lassen.
    Deine Arbeiten gefallen mir so gut, dass ich gleich zu deiner Leserschar gehüpft bin und auch deinen Blog in meinen Blogroll aufnehme.
    Bis bald wieder und
    viele liebe Grüße
    Moni aus Mainz am schönen Rhein (Germany)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare "Cado"-Karte! Toll wie du mit den zwei Schnecken und dem Rahmen eine Dimension in die Karte bekommen hast.... und dann schicke ich dir nochmal ein Paket "Geduld!" damit du bald wieder deinem Hobby nachgehen kannst!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Schneckchen und Deine Karten sowwieso. :)

    Weiterhin gute Besserung, Carola, hoffentlich hast Du bald alles überstanden.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,
    das ist eine absolut goldige Karte! Die kleine Rennschneckenmaus mag ich sehr gern. Toll finde ich, dass Du noch eine zweite Schnecke hinzugestempelt hast. Auch das Chandelier-Alpha sieht toll aus und ist sicher um einiges handlicher als die fette Vintage-Market-Stanzplatte von TH. ^-^

    Ich hoffe sehr, Deine Schulter macht weiter gute Fortschritte, so dass Du bald wieder stempeln und basteln kannst. Weiterhin gute Besserung und alles Liebe!

    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön Carola, ein süßes Motiv und mit dem gestanzten Text, schaut sie klasse aus. Gefällt mir sehr.

    herzliche Grüße und gute Besserung für Dich und die Schulter ;)

    Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola,

    Dein wunderschönes Set ist angekommen, und ich habe mich riesig darüber gefreut, zumal ich damit überhaupt nicht gerechnet habe.

    Schön, dass Du trotz allem an mich gedacht hast.

    Es gefällt mir wahnsinnig gut, alles passt so schön zusammen. Lieben Dank auch für die Leckereien (darüber wird sich mein Männe besonders freuen). Und ich befürchte, dass ich mir diese Pizzabox und auch die Pillowbox auch noch zulegen muss *kicher*

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und drücke Dir die Daumen, dass alles gut verheilt und Du bald keine Schmerzen mehr hast und Dich wieder besser bewegen kannst.

    Herzliche Knuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diesen PB-Stempel total gerne, aber dass Du da noch eine Babyschnecke hintendrangehängt hast, ist der Oberknaller! Ich bin völlig hin und weg!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. So härzige Motive und wunderschön gestaltet und mega schön coloriert
    LG Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...