Sonntag, 2. September 2012

- Auszeit -

Aufgrund einer OP der Schulter kann ich auf unbestimmte Zeit nicht stempeln. Und da ich (momentan) auch nur einhändig schreiben kann, werde ich in der nächsten Zeit auch nicht auf Blogs kommentieren, da das zu mühsam und zu anstrengend ist.

Meine Zeit werde ich den notwendigen Beweglichkeitsübungen widmen und ich bin schon froh, wenn ich wenigstens das Nötigste machen kann.

Aber ich hoffe, ich kann mein Hobby bald wieder ausüben. Bis dahin wünsche ich Euch allen eine gute Zeit!

Kommentare:

  1. Liebe Carola, ich hoffe das es Dir bald wieder richtig gut geht und deine Schulter in Ordnung kommt. Gute Besserung und ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh...du Arme! Da wünsche ich dir alles Gute und werd bald wieder 100% fit!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe und gute Besserung, hoffe sehr du bist bald wieder ganz fit!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir gute Besserung und dass du bald wieder am Bastel- und Blogleben teilnehmen kannst.
    Schönen Sonntag
    und liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    da wünsch ich Dir alles Gute und drück ganz feste die Daumen, dass Du bald wieder die Stempelchen schwingen kannst!
    Schon Dich und lass Dich verwöhnen. Kann auch mal nett sein *g*

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    da ist aber gar nicht schön. Wie gut nur, dass man sich durchs Internet fast tastaturlos durchschmökern kann. So musst Du nicht ganz abstinent bleiben... Ich hoffe sehr, dass es Dir schnell besser geht und Du die alltäglichen Dinge schnell wieder selbstständig ausüben kannst.
    Erst nach so einem Eingriff merkt man, wie schön es ist, wenn man alles alleine und schmerzfrei durchführen kann. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wir sind gedanklich bei Dir!

    Alles Liebe, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    das sind ja nicht so schöne Nachrichten. Ich wünsche Dir für die OP alles gute und komm schnell wieder auf die Bein. Ich schicke Dir gute Besserung und eine ganz feste und liebe Umarmung. Alles wird wieder gut
    Liebe Grüße von
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,

    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und freue mich wenn sich auf deinem Blog wieder etwas tut. Die Gesundheit geht vor!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,

    oh,das hört sich ja nicht so gut an.
    Doch manchmal muss man Prioritäten setzen und die Gesundheit sollte immer an 1. Stelle stehen.
    Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und eine schmerzfreie Zeit.
    Ich denke an Dich und schicke Dir liebe Grüße
    aus dem Sauerland....
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola, ich freue mich sehr, dass ich Dir mit meiner Karte eine kleine Freude machen konnte. Ausserdem hatte ich so wenigstens einen Grund Mal wieder zu Stempeln. Mach Dir bitte keine Gedanken das Du meinen Geb. verschwitzt hast. Das ist echt nicht schlimm und der nächste Geb. kommt bestimmt ;-).Werde Du nur schnell wieder richtig gesund, denn das ist jetzt viel wichtiger. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ach Du jeh, ich lese das gerade erst. Da wünsche ich Dir aber rasch gute Besserung und hoffe, Du hast nicht allzu viele Schmerzen. *knuddel*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ups! Habe diesen Post erst jetzt entdeckt! Ich hoffe, Du bist auf dem Weg der Besserung und kannst bald wieder stempeln!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen