Montag, 2. Juli 2012

- Spotlighting Technique -

Auf der Suche nach einem neuen Thema für die Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof bin ich vor geraumer Zeit auf die sogenannte "Spotlighting Technique" gestossen. Dabei geht es darum, einen Ausschnitt eines Stempelmotivs besonders hervorzuheben, d.h. sozusagen "ins Rampenlicht zu stellen". Die Anleitung dafür habe ich hier gefunden.

Ich finde die Technik sehr interessant und vielfältig und so ist sie nun das Thema der laufenden SI. Meine Karte dazu sieht so aus:
















Stempel: Penny Black, Elzybells Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", SU "Chili" und "Olivgrün"
Sonstiges: Cardstock, Distress Marker

Nachdem die Fussball EM mit einem hoch verdienten Sieger zu Ende gegangen ist, kann ich mich jetzt auf Wimbledon konzentrieren *grins* und ich drücke natürlich Roger Federer die Daumen.

Euch allen wünsche ich eine gute Woche!

Kommentare:

  1. Wow... das sieht super aus! Eine tolle Idee... Danke für die Inspiration! Dieser Stempel ist auch wunderschön... :o)
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. ...ach... diesen Stempel habe ich auch grins- und schon sooo lange nicht mehr in der Hand gehabt. Eine tolle Karte- und eine klasse Technik. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Simone

    P.S. ...ich freue mich fast schon über das Ende der EM, endlich kann ich wieder schlafen und werde nicht nachts um 3 Uhr hupend aus dem Schlaf gerissen...

    AntwortenLöschen
  3. Och Mensch, ich komme einfach nicht mehr dazu, auf den Stempelhühnerhof zu gucken. Die SI habe ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr mitgemacht.
    Deine Spotlight-Karte ist wunderschön geworden, Carola und das Motiv liebe ich sehr. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Ich find's schade, dass diese Technik ein bisschen in Vergessenheit geraten ist. Mir gefällt sie sehr!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. die technik ist super ... muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! und deine umsetzung gefällt mir wie immer total gut!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...