Donnerstag, 19. Juli 2012

- Sommer -

Auch wenn das Wetter in der letzten Zeit nicht immer sommerlich ist und war, so sind wir doch mitten im Hochsommer und der Sommer ist auch Thema der laufenden Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof. Mit Sommer und Hitze verbinde ich natürlich ein erfrischendes kühles Eis *grins* und  diesen Gedanken habe ich in eine Karte umgesetzt. So wie ich, steht auch Familie Maus auf ein leckeres Eis *lach*. Zwei Familienmitglieder haben sich den Bauch schon voll geschlagen und liegen satt und zufrieden im Gras - und das dritte überlegt noch, welches Eis am verlockendsten aussieht:



















Stempel: Penny Black, Molly Blooms
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzalpabet: Quickutz "Chicken Noodle"

Kommentare:

  1. Wow Carola, wieder ein geniales Kärtchen, so stimmg! Hoffentlich wird's bald Sommer, so langsam bekommt man nämlich die Krise, zumal man aus dem warmen süden kam und sich erstmal an die Temperaturen gewöhnen muss.

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüüß! Du hast immer so coole Ideen :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ja, die ist so toll! Ich hab sie schon auf dem Hühnerhof bestaunt...ganz wunderbar, wie Du die PB-Mäuse auf der untergebracht hast. Die zwei mit den vollgeschlagenen Bäuchlein sind einfach zu niedlich und die Dritte sieht aus, als wenn sie noch nicht genug hätte. ^-^ Eine ganz zauberhafte Sommerszene!

    Liebe Grüsse und eine schöne Zeit
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ein super kärtchen! hoffe, der sommer kommt bald :)

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    oh was für eine wunderbare Somemr-Szene.
    Tolle Karte. Wenn jetzt nicht endlich der Somemr kommt...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß. Sehr schöne Karte und die drei Mäuse passen perfekt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    wie gerne wäre ich genau jetzt so ein kleines Mäuschen :o) - faul daliegend und ein kaltes Eis genießen- das wärs! MEIN Wetter ist da und Dein Kärtchen passt so genial dazu! Und die Szene ist Dir super gelungen- Du bist und bleibst einfach meine PennyBlack-Muse!

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit, Simone

    AntwortenLöschen