Donnerstag, 26. Juli 2012

- Ein kleiner Blumengruss -

Wieder einmal habe ich mit den Distress Markern "gespielt" und zwar mit Stempeln von Hero Arts. Beide Motive habe ich nach dem Stempeln mit der passenden Stanzform ausgeschnitten und aufgeklebt. Den Hintergrund habe ich in der Acrylblocktechnik gestaltet und das ist nun meine Karte:
















Stempel: Hero Arts, SU
Stempelkissen: SU "Olivgrün" und "Senfgelb" sowie Distress Ink Pads und Distress Markers
Stanzform: Hero Arts & Sizzix "Antique Flowers and Butterflies"
Sonstiges: Cardstock

Dieses Stempelset von Hero Arts finde ich sehr schön und es wird bestimmt noch öfters zum Einsatz kommen.

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Karte liebe Carola. Ich mag dieses knallige orange. Am besten gefällt mir der ausgestantze Schmetterling.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    die Karte ist traumhaft schön geworden!

    Herzliche Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Es bestätigt sich einmal wieder: Eine Karte muss nicht immer bund und überladen sein. Hier passt alles prima zusammen und deine Karte ist einfach nur schön!

    Lieben Gruß

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie toll, Carola! Im ersten Moment dachte ich, Du hättest die Blume maskiert, aber wenn man das Bild vergrößert, sieht man Deine Technik. Eine wunderschöne Karte ist das geworden.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen