Mittwoch, 11. Juli 2012

- Blau-weiss -

Diese Farbkombination ist das Thema der Juli & August Scraphouse Challenge. Vor geraumer Zeit habe ich eine Schmetterlingskarte gemacht. Da ich die Machart der Karte sehr schön finde, habe ich sie ganz einfach kopiert und dieses Mal eben eine blau-weisse Version gemacht. Im Gegensatz zu meiner ersten Karte habe ich hier auf den gestanzten und aufgeklebten Schmetterlingen noch kleine Halbperlen angebracht:
















Stempel: Hero Arts, C.C.Designs
Stempelkissen: SU "Baiblau" und "Marine"
Stanzformen: Martha Stewart "3 in 1 Classic Butterfly" und MFT "Butterflies"
Sonstiges: Cardstock, Halbperlen

Da wir demnächst in die Ferien fahren, werde ich in den nächsten Wochen "stempeltechnisch" nicht tätig sein. Der Stempeltisch ist auch bereits schön sauber aufgeräumt, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme, nochmals zu stempeln *grins*, denn ich habe momentan Wichtigeres zu tun.
Aber ich habe ein paar Posts vorbereitet, die während meiner Abwesenheit aufgeschaltet werden, so dass es hier also trotzdem etwas zu sehen geben wird, auch wenn ich nicht da bin.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Sommerzeit. Und allen, die auch in die Ferien fahre, wünsche ich schöne und erholsame Tage - bis bald!

Kommentare:

  1. ein traumhaftes kärtchen ist das geworden!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    es ist ein wunderschönes herrliches Kärtchen geworden :-) blau ist ja auch eine tolle kombi.

    schönen urlaub!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschoene Karte - eine tolle Farbkomi und die Schmetterlinge kommen einfach nur super raus!!!
    Ich wuensche dir einen schoenen und super erholsamen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola
    die Karte ist toll! Ich mag diesen Spruch sehr gerne... er ist einfach "anders" als die anderen... wenn Du weisst was ich meine... hi hi...
    Vielen lieben Dank für Deine fleissigen Kommentare auf meinem Blog! Das freut mich wirklich "rüüüüdig", wie wir Luzerner sagen!
    Ich wünsche Dir schöne, erholsame Ferien! Wir "lesen" dann wieder voneinander...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. ahh wie schön liebe Carola. Deine Karte gefällt mir ausserordentlich gut. Bin begeistert und der Blumenstempel denn muss ich mir unbedingt auch besorgen. Wo du den wohl her hast ? Ich danke dir für deine Teilnahme an unserer Challenge bei Scraphouse.
    Ganz schöne Ferien wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse aus dem Wallis
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Karte, liebe Carola! Schmetterlinge mag ich sowieso so gern und in blau gefallen sie mir ausgesprochen gut. Klasse finde ich, dass Du die Hero Arts Border verwendet hast. Ich habe dieses Set schon seit vielen Jahren, verwende es aber praktisch gar nicht, weil ich nie so recht weiss, was ich damit anstellen soll. Vielen dank für die zauberhafte Inspiration!

    Liebe Grüsse und einen erholsamen Urlaub wünsch ich Euch!
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Bravo pour ta carte !!
    J'aime beaucoup les papillons donc là je suis comblée !
    Et merci pour ta participation au challenge !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...