Donnerstag, 14. Juni 2012

- Für eine liebe Freundin... -

... habe ich schon vor längerer Zeit ein kleines Geschenkset zum Geburtstag gebastelt und zwar besteht es aus Karte und Geburtstagskuchenbausatz:














Stempel: Penny Black, SU
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzbordüre: Magnolia Doohickey Swedish Lace Die
Stanzform: Quickutz Nesting Flowers
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles, 3D Pads

Hier noch ein paar Detailfotos:

Zuerst die Karte...


 














... dann der geschlossene Bausatz...
















... und zu guter Letzt noch das Innenleben:


















Die Anleitung für den Geburtstagskuchenbausatz stammt übrigens von Miri und Ihr findet sie hier. Ich habe schon ab und zu einen verschenkt und er ist jedes Mal sehr gut angekommen.

Den oben gezeigten Bausatz plus die Karte habe ich zusammen mit einer "Backmischung für Ratz-Fatz-Kuchenwürfel" und einer gekauften Kleinigkeit verschenkt und meine Freundin hat sich sehr gefreut. Sie schätzt selbstgemachte Sachen sehr und wenn sich jemand so freut, dann macht das Basteln natürlich gleich doppelt so viel Spass.

Kommentare:

  1. Die Motive sind ja total niedlich! Gefällt mir wunderbar.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Carola,

    du hast ein super schönes GEB-Set gewerkelt, find ich wirklich toll!!! herzig.

    schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    dein Set ist ja wieder eine Wucht, so toll gestaltet und der Spruch "Wünsch dir was" ist ja toll, ich nehme an, der ist - leider wieder - von SU ...

    Die Idee, die Kerze noch auf die Schachtel anzubringen ist toll und wird von mir bestimmt abgekupfert, wenn ich darf... *smile*...

    Herzliche Grüße sende ich dir -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    die Karte und auch der Bausatz sind wirklich wieder sehr gelungen. Für Leute zu basteln, die das auch schätzen, macht natürlich viel mehr Spaß.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Semplicemente meravigliosa!!!! Il timbro è adorabile e la colorazione super, sei stata bravissima!!!
    Baci, Monica

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,

    hach was sieht das alles insgesamt toll aus.
    Einige schöne Motive hast du da aber auch von P.B. ausgewählt.
    Sie passen so schön zum Bausatz!
    Du colorierst auch so herrlich....,während ich noch fleißig übe.
    Danke für das tolle Set,denn es spornt an...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. dein set ist traumhaft schön geworden!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,

    ich habe diese wundervolle Set ja schon im Forum bewundert, es ist einfach ein TRAUM, unglaublich schön *seufz*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola,

    dein Set ist wirklich bezaubernd! Alles ist so schön harmonisch - gefällt mir wirklich gut!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wunderschönes Geschenk! :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carola!
    Was für ein wunderbares und liebevolles Set! *schmacht* Ich habe jetzt einige Zeit hin- und hergescrollt bis ich entdeckthabe, dass Muffin + Kerze und nur die Kerze vom Mäusemotiv stammen! Ich hab mich nämlich die ganze Zeit gefragt, ob es von PB solch eine einzelne Kerze gibt. ;-) Eine suuuper Idee, das Motiv so auseinander zu nehmen, dass es auf die Karte, auf die Box und auf die Streichholzschachtel passt - einfach klasse! Wenn ich darf, mops ich mir die Idee gerne. :-P

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Dein Set ist super schön geworden!!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carola!
    Ach ist das schön, die Farben und die kleinen Mäuse einfach herrlich "seufz"
    Wie alle deine anderen Werke, dein Stil gefällt mir sehr gut.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  15. Ein hammerstarkes Set hast Du da gewerkelt!
    Die Mäuschen passen perfekt zum Inhalt der Box und auch farblich gefällt mir das Ganze sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen