Dienstag, 8. Mai 2012

- Sags mit Blumen -

Blumen mag bestimmt jeder, auch wenn sie "nur" in Form einer Karte daher kommen:
















Stempel: Viva Decor, C.C. Design
Stempelkissen: Versafine "Vintage Sepia"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Cardstock, Glossy Accents

Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden.Echt klasse!
    Dabei fällt mir ein,dass ich diesen Stempel ja auch noch irgendwo habe und ihn eigentlich mal wieder benutzen könnte.*hihi*Also Danke für Deine Inspiration.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Und diese Blumen welken nicht :o)
    - also ein großer Pluspunkt!

    P.S. mein Lieblings-Blümchen-Stanzer heißt übrigens "Hydrangea"!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schöner Blumengruß! Die Aufteilung gefällt mir und der aufgesetzte Schmetterling lockert das Ganze hübsch auf!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine sehr stilvolle Karte, liebe Carola.
    Deine Post ist eingetroffen und liegt noch verschlossen bis Freitag parat.
    Ich sag schon mal vielen Dank, dass du an mich gedacht hast.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Die kommt so richtig schick daher! Gefällt mir sehr gut!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    der Stempel ist ein Traum und die Farben auch, richtiges Sommerfeeling kommt da rüber!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen