Samstag, 5. Mai 2012

- Neuen Stempel eingeweiht -

Eigentlich ist der Stempel, der bei meiner Karte zum Einsatz kam, gar nicht neu. Ich habe ihn schon länger, aber bisher noch gar nie verwendet *ups*. Er ist mir nämlich vor kurzem erst wieder "in die Hände gefallen", als ich meine Holzstempel aus einer Schublade ausgeräumt und anderswo untergebracht habe... Ganz hinten - also da, wo man gar nicht hinsieht - hatte er sich versteckt... Gut, dass ich ein bisschen umgeräumt habe, dann passiert so etwas zukünftig nicht mehr.

Die Karte ist in meinem derzeit beliebten einfachen Stil gemacht und ich denke, dieses Motiv braucht auch gar keine "Extras":


















Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Motiv ist auch wirklich ein herziges von PB. Sieht klasse aus, ich mag die schlichte Version sehr gerne!

    Schönes Woe!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    die Karte ist wunderschön und weniger ist oft mehr so wie man es bei dieser Karte sieht und das Stempelmotiv ist ja total süß
    lg anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein niedlicher Stempel !!!
    Tolle Karte, ich mag den schlichten Stil auch sehr gerne.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    Deine Karte ist wieder total schön. Und Du hast Recht, das Motiv braucht nicht noch Schnickschnack. Um das Motiv schleiche ich auch schon eine Weile rum...

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein Traum, Carola! Perfekt bis in die Spitze der kleinen Mäuseschwänzchen. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein superschoenes Motiv und auch nochsuperschoen Coloriert - wirklich eine superschoen gelungene Karte!!

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft liebe Carola, unglaublich schön. Dieses Motiv ist sowas von knuffig und Du hast damit eine Traumkarte gestaltet.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv mag ich, das ist so niedlich und ich coloriere das gern!
    Deine Karte damit ist sehr schön geworden, das doppelt gemattete gefällt mir.

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diesen Stempel! Den sollte ich unbedingt auch wieder einmal hervorkramen! Auch diese Coloration ist wieder superlativ! Ich bekomm das nie und nimmer so hin mit den Distress-Farben!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte sieht klasse aus!!
    Das Motiv ist total niedlich, und mehr braucht es auch wirklich nicht auf der Karte.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  11. Das Motiv ist sooo goldig und wieder ganz toll in Szene gesetzt!

    LG Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...