Dienstag, 22. Mai 2012

- Kleine Pizzabox mit passender Karte -

Vor kurzem benötigte ich "auf die Schnelle" ein kleines Überraschungsgeschenk für eine Bekannte zum Geburtstag. Ich habe mich für eine Mini Pizza Box entschieden und dazu auch gleich eine passende kleine Karte gemacht:














Stempel: SU, Waltzingmouse
Stempelkissen: SU "Chili"
Stanzform: Quickutz/Lifestyle "Mini Pizza Box"
Sonstiges: Cardstock

Gefüllt habe ich die Box mit etwas Süssem und meine Bekannte hat sich über die Überraschung gefreut.

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    ein wunderschönes Geschenkset hast Du da gewerkelt. Die Farbe "Chili" von SU ist wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    für auf die Schnelle ist dein kleines Set aber wirklich super super schön geworden, ich find's toll und die Farbwahl finde ich auch einfach nur toll!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,
    das Set ist sehr geschmackvoll und den Stempel finde ich wunderschön.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro,

    ein wunderschönes und so edles Set, gefällt mir sehr, sehr gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Carola,

    ja sehr,sehr edel dieses Set.
    Soetwas gefällt mir auch immer.
    Macht richtig was her.
    Das hast du mal wieder klasse hinbekommen.
    Danke für`s Zeigen..

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und super edel!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist herrlich und sieht durch die Farbwahl und das Motiv sehr edel aus. Wunderbar!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen