Dienstag, 1. Mai 2012

- Ja, ist denn schon Weihnachten? -

Nein, nein, keine Bange, soweit ist es Gott sei Dank noch nicht *lach*. Aber da Weihnachten im Dezember immer so plötzlich kommt *grins*, habe ich es mir angewöhnt, meine Weihnachtskarten schon das Jahr durch zu machen und damit bin ich bisher sehr gut gefahren. Denn denn kann ich die Adventszeit schön geniessen, ohne das Gefühl zu haben, ich "muss" noch Weihnachtskarten machen.

Im Stempelhühnerhof gibt es ja die Rubrik "Weihnachten das ganze Jahr" und da versuche ich, mich monatlich mit mindestens einer Karte zu beteiligen. Bisher liege ich mehr als gut im Rennen, denn ich habe schon über 10 Karten gemacht. Und zwei davon möchte ich Euch - sozusagen als Abwechslung zu meinen anderen Karten - heute zeigen.

Dies ist die erste:
















  
Stempel: Whipper Snapper, Hero Arts
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Cardstock 

Und hier kommt die zweite:


















Stempel: Stampavie, Waltzingmouse
Coloration: Distress Ink Pads, Twinklings H2O
Sonstiges: Cardstock

Von der Machart her sind die Karten eigentlich identisch, aber mir gefällt diese Art mit Kraft Cardstock im CAS Stil einfach sehr gut. Und diese Karten haben den grossen Vorteil, dass sie schnell gehen, das schätze ich immer sehr.

Schönen Abend!

Kommentare:

  1. Deine Kärtchen sind klasse! Die erste witzig, die zweite sehr niedlich- gefallen tun mir alle beide sehr gut :o) - und eigentlich wollte ich an dieser Vorbastelaktion für Weihnachten auch mal teilnehmen, aber bei dem Vorsatz ist es bisher leider geblieben. Aber dafür liege ich mit den Geburtstagskarten ganz gut im Rennen :o)
    Jedenfalls liebe ich auch alles in Kombination mit Craft- das ist für mich DIE Farbe schlichtweg.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Der Elch ist einfach nur witzig! Und guck mal an: die Mäuse sind ja total süß, bei Stampavie gucke ich sons nie...könnte aber auch daran liegen, dass Du die total schön in Szene gesetzt hast!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  3. Ich find beide Karten total schön! Der Elch ist echt witzig und die Mäuschen niedlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Och neeee, wie süüüüüß! Vor allem die zweite Karte finde ich super schnuggelich!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich wuenschte ich haette dieses Jahr auch schon so viele Weihnachtskarten geschafft ;). Diese hier sind Dir wie immer sehr gut gelungen. Beide Motive sind wunderschoen coloriert und der CAS Sketch bringt sie so richtig zur Geltung. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die zweite Karte mit den süssen Mäusen und den Farben total gut!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hi Carola!
    Das ist ja ein echt witziges Motiv auf der ersten Karte...ich musste zweimal hinschauen um zu erkennen, dass es sich um ein weihnachtliches Motiv handelt. *lach* Und die Mäusekarte ist total niedlich, das Motiv schaut auch in der CAS-Variante richtig hübsch aus. Und auch hier hast Du einmal mehr wunderschön coloriert!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,

    ich liebe Deine Colorationen, sie sind so wunderschön.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Karten ... diesen CAS-Stil von Dir mag ich total gerne, egal ob witzig oder knuffig, beide Karten sind perfekt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein witziges Motiv auf der ersten Karte! Der sieht ja ultra-cool aus! Und die zweite ist so richtig schnuckelig! Mir gefallen beide sehr gut!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, Weihnachtskarten - aber wenn sie so goldig bzw. zuckersüß sind, schaue ich sie mir auch gern jetzt schon an. Das Mäusepärchen ist so goldig, ich bin froh, dass ich den Stempel auch habe!

    Herzliche Grüße an dich liebe Carola -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...