Samstag, 19. Mai 2012

- Eyelets und Brads -

Diese "Zutaten" habe ich in grösseren Mengen hier liegen, aber irgendwie benutze ich sie viel zu selten oder gar nicht. Wie gut, dass sie nun Thema von zwei Samstagsinspirationen im Stempelhühnerhof waren bzw. sind, denn somit gab es einen guten Grund, sie auf Karten zu verwenden.

Bei der ersten Karte habe ich Cardstock Reste verwendet, die z.T. noch von meiner Schmetterlingskarte auf dem Tisch lagen:















Stempel: SU
Stempelkissen: SU "Anthrazit" und Versafine "Onyx Black"
Cuttlebug Prägefolder: "Swiss Dots"
Sonstiges: Cardstock, Eyelets, 3D Pads

Für die zweite Karte mit Brads hatte ich nicht so viel Zeit und auch keine "zündende Idee". Und deswegen ist sie von der Art her eigentlich gleich geworden wie die Karte mit den Eyelets:
















Stempel: SU, Elzybell Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
SU Prägefolder:  "Quadratisches Gitter"
Stanzbordüre: MFT Die-namics "Scallop Ribbon" 
Sonstiges: Cardstock, Brads

Beide Karten sind recht schnell gegangen und nun habe ich wieder was für meinen Vorrat *freu*.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend sowie einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    beide Karten sind einfach nur bezaubernd schön, ich wüßte jetzt echt nicht Welche mir besser gefällt. Toll gemacht!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    die beiden Kärtchen sind wirklich toll geworden,gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Carola - die sind beide schön, aber die rote hat es mir angetan. Du bist wirklich die Queen des CAS. Du machst immer wenig Gedöns auf Deine Karten, aber die sind so perfekt.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    Deine Karten bzw. Werke gefallen mir immer ALLE sehr.

    Diese Beiden gehen wohl wirklich schnell bzw. für mich schneller als Colorierte und sehen klasse aus.
    Tolle Ideen hast du!
    Ich schaue immer bei Dir vorbei und muss mich ganz,ja ganz dolle ENTSCHULDIGEN,denn ich habe ,glaube ich, noch niemals einen Kommentar abgegeben und Dir geschrieben wie gut es mir bei Dir gefällt.
    DANKE!!!!!!!!!!!!

    Das ändert sich jetzt ab heute!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland
    von
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten schauen ganz entzückend aus, die Aufteilung gefällt mir total gut und die Blumen schauen mit Eyelets oder Brads wunderschön aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen