Samstag, 28. April 2012

- Schmetterlinge -

Schmetterlinge gehören für mich zum Frühling dazu und sie sind auch das Thema der neuen Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof.

Auf diversen Blogs habe ich in letzter Zeit sehr schöne Karten mit gestanzten Herzen gesehen, die mir sehr gut gefallen haben. Und ich habe mir gedacht, so eine Karte könnte man doch auch gut mit Schmetterlingen machen und das ist das Ergebnis:
















Stempel: Hero Arts, C.C. Designs
Stempelkissen: SU "Wildleder" und "Senfgelb"
Stanzformen: Martha Stewart "3 in 1 Classic Butterfly" und MFT "Butterflies"
Sonstiges: Cardstock

Die aquamarin farbenen Schmetterling habe ich nur in der Mitte aufgeklebt. Für den Versand kann ich sie "andrücken", so dass sich die Karte problemlos in einen Umschlag stecken lässt.

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Samstag abend. Ich "muss" heute abend das Finale von DSDS schauen, obwohl es mich eigentlich gar nicht mehr wirklich interessiert, wer "das Rennen macht", da mein Favorit im Halbfinale schon ausgeschieden ist ... Aber da der Schweizer Finalist aus dem Nachbarort kommt, fühle ich mich fast "verpflichtet", ihm die Daumen zu drücken *grins*. Wer weiss, eventuell läuft er mir dort sogar irgendwann über den Weg, aber vielleicht würde ich ihn nicht einmal erkennen - und wenn, würde ich sicher nicht in lautes Kreischen ausbrechen *lach*.

Kommentare:

  1. Wow ist die Karte ein Traum, die muss ich mir mal direkt abspeichern :)
    Ich drücke heute natürlich auch dem Luca die Daumen, der war von Anfang an mein Favorit. Weil er einfach so sympathisch ist, aber wahrscheinlich sind das eh ja alle Schweizer :)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Carola, die Karte gefaellt mir sehr gut! Erstens gefaellt mir, wie der HG Stempel die Schmetterlinge "auffaedelt" und zweitens ist die Farbkombi toll. Ein rundum gelungenes Werk!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Carola!

    Ja wie geil ist das denn - Luca hat entgegen aller Erwartungen doch noch gewonnen! *jubel* Ich hab zwar keine einzige Folge der Staffel komplett geschaut (nur immer mal reingeschaltet), aber gestern musste ich die Finalminuten doch noch gucken. :-) Mein Favorit wäre zwar Jessi gewesen, aber ich bin super froh, dass sich Luca gegen Daniele durchsetzen konnte. *jipiiiieee*

    Viel wichtiger ist aber deine tolle Schmetti-Karte! :-) Ich finde die Farben sehr harmonisch und die Idee, die *fliegenden* Herzen durch Schmetterlinge zu ersetzen ist total klasse!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. love the butterflies! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Karte ist wunderschoen geworden! Besonders ansprechend finde ich hier die Farbkombination. Die blauen und orangen Schmetterlinge wirken so schoen frisch und fruehlingshaft. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist jetzt meine - sie ist jetzt meine *sing*
    Liebe Carola, du hast mir damit eine große Freude gemacht, hab vielen lieben Dank dafür.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön Carola, absolut wirkungsvoll!

    LG Annette

    AntwortenLöschen