Montag, 23. April 2012

- Pilze ... -

... habe ich zwar nicht gesucht und gesammelt, aber ich habe sie auf einer kleinen Karte untergebracht, denn sie sind das Thema der laufenden Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof.


















Stempel: Magnolia, SU
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Cardstock, 3D Pad

Das ist einmal mehr eine schnelle Karte im CAS Stil und ich denke, man kann sie für diverse Anlässe verwenden.

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd, liebe Carola und die Pilze wunderschön coloriert.
    Hab vielen Dank für vielen deine lieben Kommentare.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    eine wunderschöne Karte !!!
    Ich mag den CAS Stil auch unheimlich gerne.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Karte sooo toll! Ich mag Pilze so gerne... und die sind super-schön coloriert!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Eine tolle Idee!
    Könnte mir auch vorstellen, evtl. direkt auf Craft zu stempeln und mit Polychromos zu colorieren?
    Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Eine genial schoene Karte ist das geworden - die Pize sehen sowas von echt aus!

    AntwortenLöschen
  6. wow, eine wunderbare Karte....klasse gemacht Cado!!!

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ach das sieht einfach klasse aus. Pilze u diese Farbkombi. herrliches CAS Kärtchen.

    Viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,

    eine wunderschöne Karte, wie immer liebevoll gestaltet, ich bin wieder total begeistert! Auch die letzten Werke sind wieder traumhaft schön und tragen deine ganz spezielle Handschrift!

    Herliche Grüße sende ich dir in die Schweiz

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Karte, liebe Carola! Sehr schön finde ich, dass Du es bei 3 Farben belassen hast, die roten Pilze wirken toll auf dem kraft-farbenen HG und sind ein richtiger Hingucker!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Pilze und alles was mit Pilzen zu tun hat und habe mich gleich in die Pilze auf Deiner Karte verguckt ;). Eine sehr schoene Karte! LG, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carola,

    diese Karte ist ein Gedicht, unglaublich schön. Sie schaut so einfach aus, hat aber eine enorme Wirkung, genial gemacht.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen