Sonntag, 15. April 2012

- Geschenkset zum Geburtstag -

Für einen sehr lieben Menschen habe ich in den letzten Tagen ein Geschenkset zum Geburtstag gebastelt. Es besteht aus mehreren Sachen und hier ist das komplette Set (die Bilder sind leider nicht von bester Qualität, aber bei dem trüben Wetter habe ich es irgendwie nicht besser hinbekommen...):












Stempel: Stampingduck, Studio G
Stempelkissen: SU "Wildleder"
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Big Scalloped Circles Large", Magnolia DooHickey "Magnolia Tree", EK Success "Retroblume medium"
Stanzalphabet: Quickutz "Rollerskate Skinni Mini"
Cuttlebug Prägefolder: "Swiss Dots"
Sonstiges: Cardstock, Band, Garn, Halbperlen

Im einzelnen handelt es sich um eine Notizzettelbox (der Eulenstempel war übrigens ein Geburtstagsgeschenk der lieben Fixi):


















Dazu kommen ein Doppelkörbchen und eine Pizzabox, die beide mit Süssigkeiten gefüllt sind:













Und eine (kleine) Karte darf natürlich auch nicht fehlen:


















Die Anleitungen für die Notizzettelbox und das Doppelkörbchen stammen vom Stempeleinmaleins. Dort gibt es immer sehr schöne Sachen und ich habe schon einiges nach den guten Anleitungen nachgebastelt.

Das Set macht sich in den nächsten Tagen auf die Reise und ich hoffe, dass es heil bei der Empfängerin ankommen wird.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und hoffe, Ihr habt im Gegensatz zu uns kein Regenwetter.

Kommentare:

  1. Boah Carola das ist ein wundervolles Geburtstagsset geworden.Die Farben und die Auswahl der Motive gefällt mir sehr gut.Die Empfängerin wird begeistert sein.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    das ist ein wunderschönes Set geworden! Tolle Farben und alles ist so schön aufeinander abgestimmt! Der Empfänger wird sich sicher riesig darüber freuen!

    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    Dein Set ist klasse! Ich mag die Zettelbox auch total gerne. Sie ist schnell gemacht und jeder kann sie gebrauchen- das mag ich eh gerne bei Geschenken, dass sie dann auch benutzt werden können. Und natürlich freue ich mich auch sehr, dass Dich das Doppelkörbchen inspiriert hat *g*.

    ... wirst Du wohl nach Stuttgart auf die Messe kommen? Dann würde ich mich sehr freuen, Dich persönlich kennenzulernen!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. tatatataaaa....meins, meins, meins - ein supertolles Geschenk und auch nochmal auf diesem Wege ein ganz ganz herzliches Dankeschoen ... und wenns auf den Bildern schon toll aussieht - in echt ist es nochmal so schoen!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Set geworden, Carola.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich die Empfaengerin mit Sicherheit sehr gefreut. Das Set ist ein Traum! Da steckt viel Liebe zum Detail drinnen :). LG, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich schön, liebe Carola. Dieses Set ist der Hammer, man kann nur staunen.

    Einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...