Donnerstag, 29. März 2012

- Squeaky Baker -

So heisst ein Stempel von Whipper Snapper, der mir sehr gut gefällt, den ich aber (zu) lange nicht mehr benutzt habe. Als ich vor kurzem Tanjas Karte mit dem süssen Motiv entdeckt habe, ist mir eingefallen, dass ja noch ein vor längerer Zeit gemachter Abdruck auf meinem Schreibtisch liegt... und diesen habe ich nun endlich zu einer Karte verarbeitet:


















Stempel: Whipper Snapper, Rayher
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Cardstock, Stickles  

Ich habe bewusst auf jegliche Embellishments verzichtet, lediglich ein paar Stickles habe ich mir gegönnt *grins*. Aber mir gefällt das Motiv so gut, dass ich es einfach ohne jegliche "Zugabe" wirken lassen wollte.

Kommentare:

  1. Entzückend ... unglaublich schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    die Karte ist zuckersüß und der kleine Bäcker braucht auch kein Schnickschnack, der ist solo umso süßer.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhh liebe Carola! Der kleine Kuchenbäcker ist ja wie geschaffen für eine CAS-Karte! Ich denke immer nie an so etwas... dabei finde ich diesen Karten-Stil einfach nur genial und gerade wenn man mal eine größere Menge an versch. Karten bräuchte ist so etwas ja ideal (und macht vor allem richtg was her!).
    Also genau die Variante muss ich mir dann auch mal von dir "klauen" :)
    Ja, das ist nämlich echt ein total schönes Motiv und ich selbst nutze es auch zu selten. Ich habe das Motiv auch schon lange und ich glaube mehr als drei Karten habe ich damit noch nicht fabriziert...
    Hast auch recht, das wirkt so toll, da braucht man wirklich gar keinen "Zusatzkram".
    ... und ich muss jetzt echt mal meinen Stempelbestand nach Motiven durchforsten, die für diese Kartenart passen! (Sonst vergesse ich es wieder, ich kenne mich ja *lach*.
    Liebe Carola, mach's gut und wir lesen uns bestimmt bald wieder!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte !!!

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Genau richtig! Eine tolle Karte mit einem tollen Motiv und wie gemacht für CAS! Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel mehr ein Motiv wirken kann ohne das Drumherum!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola!
    Dein Karte finde ich so wunderbar!
    Sehr gut gefällt mir, dass Du die Karte im CAS-Stil gehalten hast, da die Bäckermaus an sich ja schon sehr detailreich ist. Auch das rote Herz als i-Punkt finde ich toll...und eingerahmt geht immer!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Gerade dadurch das Du auf Embellishments verzichtet hast gefällt mir die Karte besonders gut. Das Motiv kommt so sehr schön zur Geltung und ist wirklich zuckersüss.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen