Montag, 26. März 2012

- Scherenschnitte (Scissor Cut) Stamping -

Dies ist eine Technik, die ich bei den Splitcoaststampers entdeckt habe. Und sie ist das Thema der laufenden Samstagsinspiration im Stempelhuehnerhof .

Die im Tutorial gezeigte Karte hat mir sehr gut gefallen und sie ist mir auch im Gedächtnis geblieben... Und da ich die dort verwendeten Stempel auch habe, ist meine Karte nun halt ziemlich ähnlich wie die Beispielkarte geworden.  


















 Stempel: SU, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versamark und Versafine "Onyx Black"
Stanzen: SU "Two Step Owl Punch" und Martha Stewart "3-in-1 butterfly"
Sonstiges: Cardstock

Kommentare:

  1. Die Karte ist ganz zauberhaft und die Technik kannte ich noch nicht. Hab sie mir aber jetzt mal gespeichert. Danke für die tolle Anregung dazu.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr huebsche Karte. Die Scherenschnitt-Technik ist Dir super gelungen. Ich habe sie selber noch nicht ausprobiert. Danke fuer die Inspiration. LG, Silke

    AntwortenLöschen