Montag, 19. März 2012

- Neuen Stempel eingeweiht -

Von der lieben Anke habe ich ein sehr schönes Clear Stamp Set geschenkt bekommen *vielen Dank nochmals* und das habe ich auch gleich mit einer Karte eingeweiht:


















 Stempel: Cart-Us, Papertrey Ink
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und SU "Senfgelb"
Cuttlebug Prägefolder: "Swiss Dots"
Stanzbordüre: MFT Die-namics "Scallop Ribbon"
Sonstiges: Cardstock

Damit man den "Übergang" zwischen dem Zweig mit den Eulen und den einfachen Zweigen nicht so sieht, habe ich drei kleine Blümchen gestempelt, coloriert und ausgeschnitten und auf die "Nahtstelle" geklebt. Ich muss gestehen, dass das Ausschneiden der drei "Winzlinge" eine richtige Herausforderung war *lach*.

Kommentare:

  1. Schlicht und sehr edel sieht die Karte aus.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind ja suess! Sehr schoen finde ich auch die Praegung und die Borduere. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles edles Kärtchen!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja witzig! Eigentlich wollte ich gestern ein Kärtchen mit einer Hexe machen - kommt noch - und dann sind mir diese Eulen in die Hände gefallen! So ein Zufall!
    Deine Karte finde ich wunderschön! So richtig schick schaut sie aus. Die Eulen sind ja total süss, aber weil sie so klein sind, sind sie sehr schwer zu colorieren. Ich habe es dann nach ein paar Fehlversuchen auch bleiben lassen ;-)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, mit Schnibbeleien kenn' ich mich aus. :-) Manchmal macht's Spass und manchmal ist es einfach nur mühsam, aber Freude herrscht, wenn man das Ergebnis sieht, gell? Deine Karte finde ich sehr gelungen. Zu süss, wie das Eulenpärchen dort auf dem Ast thront. :-)

    Liebe Grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz ganz suesse Karte und uiih -Hut ab- das war wahrlich ein ganz schoenes Geschnipsel!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    die Schnipelei hat sich gelohnt, mir gefällt sie sehr gut....und überhaupt alle deine Werke sind genau meine "Kragenweite"....

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Wegen deiner Frage, hab jetzt geguckt, die Clear stamps heißen "Foliage Trails"

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...