Dienstag, 28. Februar 2012

- Waltzingmouse Sketch #86 -

Zeit für eine neue Karte nach einem Sketch der Waltzingmouse Sketch Challenge. / Time for a new card according to a sketch at the Waltzingmouse Sketch Challenge.

Dies ist Sketch #86 / This is sketch #86:














Und ich habe einmal mehr eine Weihnachtskarte gemacht: / And once again I made a Christmas Card:


















Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: SU "Aquamarin" ("Pool Party") und "Petrol" ("Island Indigo")
Spellbinders Nestabilities: "2011 Heirloom Ornaments"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Ich habe mein Lieblingsset "Nordic Winter"mit dem Set "2011 Holiday Ornaments" kombiniert und wieder die SU Farben Aquamarin und Petrol verwendet, da mir diese beiden Farben zusammen sehr gut gefallen. / I combined my favourite set "Nordic Winter" with the set "2011 Holiday Ornaments" and used again the SU colours "Pool Party" and "Island Indigo" as I like the combination of those two colours very much.

Die Karte ist wieder sehr einfach gehalten, aber bei diesen Stempeln mag ich den klaren und simplen Stil. Und  ich bleibe lieber mir selbst treu, als einen anderen Stil zu versuchen, der mir nicht liegt. / This card is again very simple, but I like the clean and simple style. And I rather remain true to myself than trying another style which is not "my cup of tea".

8 Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    das Nordic Winter Set ist wirklich toll, das habe ich nun schon so oft bewundert. Und ohne viel Schnickschnack wirken die Farben, die kombinierten Stempel und die Motive wirklich am besten. Und ich finde es ganz wichtig, dass man seinen eigenen Stil hat- das macht uns doch auch einzigartig.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. I adore this set and your Christmas card is just lovely!

    AntwortenLöschen
  3. Love the colors and stamps you used on this lovely Christmas Card Carola! thanks for playing with the WMS sketch this week!

    AntwortenLöschen
  4. Oh MY, Carola! This is gorgeous! What wonderful stamping! Makes me want to take out my Christmas stamps today :) Beautiful soft blues, too!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola...

    ...die Umsetzung des Sketches ist dir toll gelungen.
    Ich mag deine einfachen -Karten sehr sehr gerne.
    Mach weiter so!
    Schaue immer wieder gerne vorbei!
    liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  6. WONDERFUL! Love your stamping and choice of colors - so perfect - and great take on the sketch too!
    Hugs, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wieder traumhaft schön liebe Carola!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.