Donnerstag, 16. Februar 2012

- Waltzingmouse Sketch #84 -

Für die aktuelle Waltzingmouse Sketch Challenge habe ich mich für eine einfache und simple Weihnachtskarte entschieden. / For the current Waltzingmouse Sketch Challenge I decided to make a very clean and simple Christmas card.

Sketch #84 sieht so aus / This is sketch # 84:














Und dies ist meine Karte / And here is my card:


















Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und Distress Ink "Festive Berries"
Cuttlebug Prägefolder: "Swiss Dots"
Sonstiges: Cardstock, Halbperlen

Diese Karte ist auch mein Beitrag für die Waltzingmouse Weihnachtskarten Challenge bei der es jeden Monat eine neues weihnachtliches Thema gibt. / This card is also for the Waltzingmouse Christmas Card Challenge where a new Christmas theme is given every month.

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Umsetzung liebe Caro! Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Nice to SEE you, Carola! I have been missing your creations :) LOVE how you colored that jar of peppermints! This is such a creative use of the sketch. Your sweet CAS designs always pack a WOW!

    AntwortenLöschen
  3. Nice and simply card Carola. Und jetzt schon eine Weihnachtskarte, du bist schnell damit.

    AntwortenLöschen
  4. Du warst in der letzten Zeit wieder so fleißig liebe Carola! Deine Werke sind - wie immer - wieder ein Traum!!!

    Herzliche Grüße sende ich dir in die Schweiz und wünsche dir ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, Carola. :)

    Hab einen schönen Sonntag, Tina

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne karte, carola.
    das motiv ist ja witzig! gefällt mir :)

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear
    this card is so lovely and cute... I love it!!! =)
    I didn't know your blog, and I'll be back soon, you can be sure! =)))
    Hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Deine Umsetzung des Sketches, eine wunderschoene Karte! LG, Silke

    AntwortenLöschen