Montag, 13. Februar 2012

- Tilda im CAS Stil -

Nachdem ich schon lange kein Magnolia Motiv mehr verarbeitet habe, wurde es wieder einmal Zeit für eine Karte. Allerdings war mir nicht nach viel "Schnick Schnack", sondern ich habe lediglich eine ganz einfache Karte im CAS Stil gemacht. Kleid und Strümpfe der Tilda habe ich auf Design Papier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.


















Stempel: Magnolia, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, brauner und schwarzer Filzstift, Design Papier

 Mit dieser Karte nehme ich an der Monthly Challenge bei Scraphouse teil, wo das Thema für Februar "Herzen" lautet.

Kommentare:

  1. sehr schöne Karte liebe Carola.....passt alles perfekt...LG

    AntwortenLöschen
  2. Carola, wow, die Karte ist der Hammer. Tilda ist zwar nicht mehr ganz so meins, aber in deinem Stil gemacht - zum Verlieben schön.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola, deine Karte ist wunderschön. Diese kleine Tilda mit herzchen ist ja so süss und das Sentiment gefällt mir besonders gut. Deine Clean und Simple Karte ist sehr gelungen. Ich danke dir ganz herzlich für deine Teilnahme an unserer Challenge bei Scraphouse und drücke dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen