Dienstag, 7. Februar 2012

- Kleine Pizzabox mit Eule -

Passend zur letzten Samstagsinspiration habe ich letzte Woche noch eine kleine Pizzabox gestaltet. Ich brauchte auf die Schnelle noch eine Verpackung für etwas Süsses und da kam mir diese Verpackung gerade recht. Die Stanze für diese Pizzabox habe ich selbst nicht, aber die liebe Anja war so nett und hat mir ein paar dieser Boxen ausgestanzt. Und ich muss sagen, die Box gefällt mir sehr gut und sie ist wirklich ideal, um darin eine Kleinigkeit zu verschenken.

Bei meiner Box habe ich nur den Schriftzug gestempelt, alles andere sind Stanzteile. Die Seitenteile habe ich mit einer Grasbordüre beklebt, aber das sieht man auf dem Foto leider nicht.


















Stempel: Hero Arts
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Stanzformen: MFT "Sheltering Tree & Leaf Trio" und "Woodgrain Fence" sowie Martha Stewart "Grass"
Stanzer: SU "Two Step Owl Punch"
Prägeschablone: SU "Quadratisches Gitter"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Gefüllt habe ich die Box mit kleinen Schokoladenherzen und es haben wider Erwarten recht viele davon Platz in der Box.

Kommentare:

  1. Hi Carola!

    Die Gestaltung der Box ist total klasse geworden! Ich finde die SU-Stanzeule passt einfach perfekt zur Grösse der Box. Über die Baum/Zaun-Sache hatten wir ja schon gesprochen. ;-) Fällt gar nicht auf. Der Hero-Arts *you-hoo*-Spruch ist mein liebster, wenn es um Eulen geht und ich hab ihn kürzlich auch erst wieder verwendet. So ein geniales kleines Eulenset, gell?

    Ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich nicht allzu frostigen Tag!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    Deine Pizza-Box ist ganz klasse, ich mag diese kleine Verpackungen sehr gerne, kann man doch sehr schön eine Kleinigkeit verschenken. Und die Eule macht sich immer gut. Ich sollte sie auch unbedingt mal einsetzen. Bisher habe ich immer nur das kleine Herz des Stanzers verwendet *hüstel*
    Ich wollte mich auch noch herzlich für Deine Kommentare bedanken! Sie haben mir ein Grinsen ins Gesicht gezeichnet, an einem Tag, als ich es ganz besonders nötig hatte (ich bin stundenlang beim Zahnarzt gequält worden)... und da war es so nett Deine Kommentare zu lesen und mich daran zu erfreuen. Danke!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich weisst du es ja, aber jetzt bekommst du es auch noch schriftlich - deine Eulenbox ist ein Traum - wundervoll anzusehen und mit ganz klarer Cado-Handschrift, ich bin begeistert (aber das bin ich ja eh bei all deinen Werken - du Queen des Niedlichen!)

    Liebe Grüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen