Sonntag, 26. Februar 2012

- Experimente mit neuen Stempeln und Farben -

Vor kurzem habe ich mir ein paar neue Sachen von SU gegönnt, unter anderem Stempel, Cardstock und Stempelkissen. Mit diesen neuen Sachen habe ich ein bisschen "herum experimentiert" und entstanden sind diese zwei Karten:
















Stempel: SU, Waltzingmouse
Stempelkissen: SU "Aquamarin" und "Petrol"
Sonstiges: Cardstock

 














Stempel: SU, Waltzingmouse
Stempelkissen: SU "Aquamarin" und "Petrol"
Stanzbordüre: MFT Die-namics "Scallop Ribbon"
Sonstiges: Cardstock

Und da nach diesen zwei Karten sowohl Cardstock als auch Stempelkissen noch auf meinem Basteltisch lagen, habe ich auch gleich noch eine Weihnachtskarte gemacht:
















Stempel: SU, Elzybells Stamps
Stempelkissen: SU "Aquamarin" und "Petrol"
Sonstiges: Cardstock

Die Farbkombination Aquamarin/Petrol mit Weiss gefällt mir sehr gut und ich denke, ich werde bei Gelegenheit noch weitere Karten in diesen Farben machen.

Noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ganz tolle neue Farben! Und die Weihnachtskarte ist superschön- das muss ich glatt auch mal ausprobieren. Ich hab die SU-Farben leider nicht so im Kopf aber da Du ja sogar namentlich Hilfe gibst, kann gar nichts schiefgehen.
    Die Schneeflocken mag ich auch so gerne und man kann ja nicht früh genug anfangen :o) - aber auch die anderen Karten sind klasse.

    Hab einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow Carola,deine Karten sind alle wunderschön geworden.Ich mag diese Farbcombi auch total gerne und das Set mit den Schneeflocken steht auch noch auf meiner Wunschliste.*grins*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich super schöne Karten. Ich würde sagen: Experiment gelungen. Tolle Farbkombi!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert, du hast die Karten wie immer super schön gestaltet. Mir gefallen die Farbkombis super - echt Klasse liebe Carola!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen